|
|
||||
|
||||
Zitat:
da lag ich ja mit italien gar net mal so schlecht ![]() @zizouu:wo ist denn deine tolle sig ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja idny aber so eine tolle aussage wars ja net
gute karten hatten sso einige ![]() und meine sig ist weg aber sie war toll nicht? dafür möchte ich einen preis ![]()
|
||||
|
||||
wer wirds machen Frankreich oder Italien?
Froschschenkeln gegen Spaghetti'S^^ ich tippe mal auf Spaghetti's da ich Nudeln mag ![]()
|
||||
|
||||
Italien solls machen
![]() Italien hat ja ,die Kartoffel rausgeschmiessen , und ein tolles Spiel gemacht Italien ,Italien Ps:indygo197 Gut getippt |
|
||||
|
||||
ich bin mal ganz klar für frankreich
![]()
|
||||
|
||||
Du meinst eine afrikanische Mannschaft sollte Weltmeister werden?
![]() Also, nach der bisherigen leistung haben sie es nicht verdient..... Italien hingegen schon. Außerdem fahr ich ein itlaienisches Auto... und jetzt wo Deutschland raus ist, bin ich für Italien ![]() Außerdem schmeckt Pizza besser als Crepes....
|
||||
|
||||
Ich bin für Frankreich, aus den von Sven erwähnten Gründen, nur inverse. Ich sehe bei Italien bisher noch keine Leistung, außer bei dem Spiel gegen uns. Da hat mir Frankreich schon wesentlich besser gefallen. Und wir fahren ein Japanisches Auto, also von dem her bin ich da frei in der Wahl. Und zu guter letzt schmecken mir Crepes besser als Pizzen.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
italien hat es nicht verdient... italiener sind nicht nur schlechte verlierer sondern auch noch schlechte gewinner außerdem will ich sie nach der neiderlage jammern hören, was denn alles unfair war....der ball war platt, der schiri unfair, das publikum war für frankreich, die luft war schlecht, die halbzeitpause viel zu kurz,... ich hab ein zizou-trikot und bin zizou-fan ![]() tk-pizza ist auch lecker und deutlich billiger als die vom italiener und ich war in paris, aber nicht in rom und mir hat das stade de france gefallen^^ oder etwa nicht?