|
|
|
|
||||
|
||||
|
Such mal manuell nach der Datei unter: Laufwerk->Windows->System32
Ich denke das sie bei dir auch dort ist (da Windows Bestandteil) aber vom MSN nicht gefunden wird und könnte mir nur vorstellen das ein anderes Programm / FW und oder /Antiviren Software den Zugriff verweigert. Geh mal komplett Offline, deaktiviere alle FW und sonstigen Sicherheitsprogramme (Auch die dazugehorigen Dienste/Prozesse) und installiere neu. EDIT: Es kann natürlich auch sein das du irgend einen Schädling drauf hast der den Zugriff verweigert. Deine Sicherheitsprogramme sind Up To Date?
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (04-07-2006 um 14:16 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe sys32 komplett durchsucht die datei WINHTTP.dll ist nicht drin
![]() Kann es vielleicht sein das sie mit nem virus infiziert war und ich sie mit avast oder antivir gelöscht habe??? Kann mir jemand die datei senden??? Greetz joker |
|
|
||||
|
||||
|
Das würde ich keinesfalls tun, DLLs sind da sehr Prolematisch, wenn nicht mehr Original.
Es ist sehr unwahrscheinlich das hier jemand eine passende hätte!
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (04-07-2006 um 14:24 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich brauche ja die datei ansonsten geht msn nicht ![]() Und wer weiß was noch alles nicht geht. Danke für deine hilfe AMD Geändert von ~Sunrise~ (04-07-2006 um 14:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Welchen Servicepack hat dein Win XP?
|
||||
|
||||
|
XP Prof. mit SP1
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann hau das SP2 drauf, dann bekommst du sie neu, zudem werden ja auch unzählige andere Sicherheitslücken usw. geschlossen.
![]()