CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-07-2006, 18:49
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Bei der Fußball-WM kontrollieren sie 2 Spieler pro Partie.
passt doch so werden im laufe einer WM fast 50 % der spieler kontrolliert
in der gruppen phase 3 leute
achtelfinale = 1
viertelfinale = 1
halbfinale = 1
finale = 1

also ich find des schon ganz ok so
Alt 03-07-2006, 14:29
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
man muss auch unterscheiden zwischen einer Mannschaftssportart (wie Fussball) oder einem Einzelsportler (Radprofi).

Die Versuchung als Einzelsportler zu dopen ist wohl viel höher und bringt viel mehr Erfolg als in einer Mannschaft. Bei Mannschaften kann man "kaputte" Spieler austauschen, dies ist z.B. während der Tour de France schwieriger

Habt ihr schon mal gehört wie Blutdoping funktioniert bzw. wie man das anwendet? Ich finde das ganze so eklig, dass ich definitiv weiss das ich sowas nie tun würde.
Alt 03-07-2006, 14:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Öhmmmm, raptor.... Radsport ist ein Mannschaftssport.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 03-07-2006, 14:41
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
jaja, ich weiss- Team T-Mobil, Discovery-Channel, Rabobank und was weiss ich - aber das sind ja schlussendlich vor allem Sponsoren und am Ende vom Tag spricht man von den jeweiligen Einzelsiegern und kaum von den Teams.

Und jedes Team hat ja so seine Topfahrer die dann ganz oben stehen sollen - also gehts schlussendlich doch primär um Einzelpersonen.
Alt 03-07-2006, 14:47
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sicher geht es um Platzierungen von einzelnen Fahrern - aber die würden es auch nicht schaffen, hätten sie nicht ihre Helfer. Seien es die klassischen Wasserträger in den Bergen oder die, die den Sprint für ihren Top-Sprinter anziehen. Fällt ein Glied aus, kann die Mannschaft meist ihr Ziel in die Tonne drücken.
Der Unterschied zum Fußball besteht darin, daß man bei eben dem einen Spieler auswechseln kann - im Radsport geht das so nicht.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 08-07-2006, 18:08
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Extrem starke Leistung von T-Mobile heute. Jetzt im nachhinein ist es schade, dass es kein MZF gibt, die hätten das auch zu 7. beliebig dominiert.

Bin mal gespannt wie ihre Taktik in den nächsten Tagen ausschaut. Morgen und am Dienstag sind ja nochmal relativ flache Etappen, normalerweise sollten sie einfach Gruppen mit zurückliegenden Fahrern ziehen lassen. Im Notfall schicken sie einfach einen ihrer Fahrer mit, sind ja alle sehr gut platziert.

Hoffentlich wollen sie es nicht bis Donnerstag auf Biegen und Brechen verteidigen, so dass bei der Bergankunft alle platt sind... Wer weiß, die sportliche Leitung unter Kummer war schon zu einigen Schnitzern fähig...
Alt 13-07-2006, 17:28
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
So, erster Schlagabtausch in den Pyrenäen.
Rangliste:
1. Menchov
2. Leipheimer
3. Landis
Klöden mit 1:31 noch achtbar dabei, aber am meisten hat mich Michael Boogerd überrascht, der noch vor Klöden ins Ziel kam und am letzten Berg lange in der Führung war. In Gelb ist jetzt soweit ich gehört habe Floyd Landis, da Dessel leider etwa 8 Sekunden fehlten, um Gelb zu halten...und ich denke,dass Landis auch die Tour gewinnen wird, da er von den Führenden der beste Zeitfahrer ist
Antworten

Lesezeichen