|
#1
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() durch ein bisschen vermutung usw kommt es ung auf die 40 000 hin
__________________
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (29-06-2006 um 19:53 Uhr). |
#2
|
||||
|
||||
Wenn ich von der politischen EU ausgegangen wäre, Hätte ich Rumänien nicht erwähnt oder? WEnn du aber Russland dazuzählst hast du dich 1. um ~100 000 Tiere verschätzt, und 2. müsstest du dann auch noch die Türkei dazurechnen.
Ich bin jedoch davon ausgegangen wir rechnen wie so ziemlich alle anderen auch. Wir zählen nur Länder zu Europa (!!! nicht zur EU) deren Staatsfläche auch tatsächlich zum Großteil auf europäischem Boden liegt |
#3
|
||||
|
||||
naja in wiki war von den ehemaligen sov staaten die rede als die zahl 1xx 000 viel ...
hab jetzt auch keine möglichkeit dir den tageszeitungsartikel zu zeigen fakt ist: der braunbär ist nicht vom aussterben bedrohnt und wird jährlich hunderte male abgeschossen... ( ich glaube auch gelesen zu haben das rumänien die quote erhöht hat...)
__________________
coming soon ![]() ![]() |
#4
|
||||
|
||||
Zitat:
kanns ja glauben was du willst, obs falsch ist oder nicht will mich darüber auch ned streiten ![]()
__________________
![]() |
#5
|
||||
|
||||
die hätten den bären betäuben können und dann wo anders rauslassen aber da waren ein paar jäger am werk die das tier umbedingt abknallen wollten
__________________
|
#6
|
||||
|
||||
und dann vlt noch den Kopf als Trophäe an die Wohnzimmer wand hängen
und noch sagen"Guck mal Schatz den hab ich heut erlegt, was ein Prachtexemplar, passt gut in meine Sammlung" aber er wird ausgestopft in ein Tier Museum in Bayern zur Show gestellt direkt neben den Bären der vor 170 Jahren "Angst und Schrecken verbreitet hat"
__________________
![]() |
#7
|
||||
|
||||
Da können wir ja von Glück sagen, dass wir ein paar umweltbewusste Aktivisten wie euch beide haben, die das Problem von allen Seiten ausgeleuchtet haben und daher einen qualifizierten Beitrag dazu verfassen. Machen leider viel zu wenige... Hut ab!
__________________
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |