|
|
|
|
||||
|
||||
|
also stellst du wieder ein bild rein und nicht die person die das rätsel gelöst hat?
|
||||
|
||||
|
das ist ja denn jetzt schon langweilig, normal gehört sich das, der es gelöst hat...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
Okay laut euren Anfragen sehe ich, dass ich da noch was überdenken muss
dsa nächste Bild stell ich nochmal rein und ab dann der Löser des Rätsels. Bild kommt die nächsten Stunden..Suche noch was
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hat unser Speedy die Zeiteinheit Stunden mit Tagen, Wochen oder gar Monaten verwechselt? Kleiner Tip: Such nicht das vermeindlich schwerste, meist sind die einfachen viel schwerer! ![]() Obs den Monat noch was wird, denn wir vergessen ja nicht unser Viertelfinalspiel morgen. ![]()
|
||||
|
||||
|
So sry, ging net schneller...Hab nix gefunden...
So los geht Runde 2 http://z-21.de/Dateien/Speedy/r%e4tsel%202.jpeg Wer es diesma löst , darf das nächste Rätsel stelle.
|
||||
|
||||
|
Sonnenschirm
|
||||
|
||||
|
Waaaaaaaaaaasssssssssssssss?? kann jo net sein......
Is zwar kein Sonnenschirm, aber ein Regenschirm..... Aber is jo das gleiche..... Richtig!