|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dieses Viech war ein schädliches Raubtier, es hat nur Schaden angerichtet. Schadtiere gehören erschossen. Schluß, aus, Ende. |
|
||||
|
||||
Was mich bei der ganzen Sache ein wenig stutzig macht:
Die schaffen es über Wochen nicht den Bären zu betäuben und fliegen gar Leute mit ihren Hunden aus Finnland und den USA ein.... Kaum ist eine neue 'echte' Abschussgenehmigung erteilt macht es 'Peng' und schon isser tot.... Vor einigen Tagen gab es einen Bericht darüber, der Bär sei über eine halbe Stunde lang dabei beoachtet worden wie er ein Schneefeld durchquert, es wurde sogar noch dazu gesagt, daß Menschen für dieses Feld 1 1/2h benötigen. Warum konnten die denn innerhalb dieser halben Stunde nicht einen Heli starten lassen, aus dem heraus jemand mit einem Betäubungsgewehr schießt? Ich mein ja nur.... abhauen hätte er dann nicht können.... ...oder wollten sie ihn am Ende gar nicht betäuben?
|
||||
|
||||
Ach Sven... eine kugel ist doch viel billiger...
Das Selbst Amerika unverständnis berichtet sag ich jetzt mal nicht ![]() Achja... wenn der Menschen angefallen hätte, hätte er das schon lange gemacht, der ist nämlich auch Menschen begegnet und abgehauen. Zitat:
![]() Aber glaubt ihr mir ja sowiso nicht. hmmm und nochwas... der Bär stammte eigentlich aus ein Projekt um die wiederanzusiedeln... naja mal sehen was mit den nächsten Bär passiert der die Grenze wieder passiert. Denke mal das sich die Jäger drauf freuen werden ![]() Und ich hoffe doch das der Name und die Adressen von den Jäger mal bekantgegeben wird ![]() Das wird dann Lustig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonten ist es wohl einfacher, sich einen Platz für den toten Bären in einem Museum zu suchen, als die Kosten für den Unterhalt zu zahlen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also :noplan: ![]() ich habe keine mitleid mit schweinen & hasen bzw nur in geringer weise ( nutztiere halt .. ) aber was bringt es uns einen bären einfach s abzuknallen wenn man ihn auch betäuben hätte können und in nen park stecken hätte können ? sry aber du hast keine ahnung -.- du bist sowieso nur hier um anzustacheln also werd ich auf dich nimmer eingehen ![]() ![]()