|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn mann ne gute tc hat helfen die 2 festungen auch net mehr weiter.ich würde ja vorschlagen das wir das mal ausprobieren aber du hast ja immer vor mir ab ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also 2 bfs mit ein paar mirage und prisma sind echt gut mit denn bfs hit runs machen und mirage als deckung nehmen
|
|||
|
|||
Jo Mafi auch wenn du gestern ned mit mir zocken wolltest ^^
![]() |
|
||||
|
||||
was wollen die kack bf's gegen on mass rhinos
![]() Ne im ernst... das Spiel ist sehr balanced, außer yuri.... aber gute iraker besiegen auch yuris auf gewissen maps ![]()
|
|||
|
|||
Der Trick um BF zu vernichten ist,dass man mit der Rhinoarmee nicht die BF direkt angreift,sondern einen Laufbefehl an den BF vorbei gibt,weil bei Angriffsbefehlen fahren die Panzer immer langsamer als normal und man kommt nicht hinterher
Wenn man ihnen aber einen Laufbefehl an den BF vorbei gibt,dann sind sie schnell genug. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Was man eventuell balancetechnisch noch machen könnte, wäre die
AA-Reichweite der der Flaktrooper und anderen Flakkonsorten leicht zu erhöhen. Denn ich hab es als leidenschaftlicher Russlandspieler es schwer, anrückende Allierte Truppen zu bekämpfen, die mit Rocketeers anrücken und wenn ich meine Flaktrooper entgegenschicke, mit ihren Prismapanzern kommen. |
|
||||
|
||||
nimm halt einfach Flaklaster
![]() |