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Umfrageergebnis anzeigen: Womit wollt ihr in C&C3: [Tiberium Wars] bauen?
Mobiles Baufahrzeug (Mbf) 97 86,61%
Dozer 15 13,39%
Teilnehmer: 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 21-06-2006, 17:47
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ja klar gild es noch zu warten
aber die tendenz zu mehr micro management mag ich nicht ...
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  #2  
Alt 21-06-2006, 19:38
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Was ich hoffe ist, dass man auch mehrere Waffenfabriken zusammenschalten kann, damit sie nicht einzelne Einheiten produzieren sondern eine Einheit aber dafür diese schneller gebaut wird.

Na ja mal abwarten was da noch passiert, bzw. wie diese Sidebar aussehen wird.

mfg
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Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
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  #3  
Alt 21-06-2006, 20:26
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Zitat:
Zitat von Neoprophan
Was ich hoffe ist, dass man auch mehrere Waffenfabriken zusammenschalten kann, damit sie nicht einzelne Einheiten produzieren sondern eine Einheit aber dafür diese schneller gebaut wird.

Na ja mal abwarten was da noch passiert, bzw. wie diese Sidebar aussehen wird.

mfg
das wäre natürlich ne geile sache !!!!

so das man quasi entscheiden kann was man will, ob man nun mehrere einheiten an mehreren standorten baut oder ob man an einem standort schneller produziert ...
das wäre eine echte weiterentwicklung imho!

wirklich geile idee ...
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varta 1
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  #4  
Alt 22-06-2006, 00:03
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Aber sehr schwer zu balancen...
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  #5  
Alt 22-06-2006, 00:26
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Jo Neo, so wie halt RA2 auch war . Omega sicherlich wäre das eine nette Idee aber ist einerseits wie Klaus schon sagt sehr schwer zu balancen und andererseits wirds auch schnell mal unübersichtlich .
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  #6  
Alt 22-06-2006, 10:23
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warum ist das schwer zu balancen ?
wenn das jeder kann muss man da nichts balancen ...
jede rasse wird eine waffenfabrik haben und jede rasse wird eine kaserne haben ... die werden nur unterschiedlich heissen, aussehen und animiert sein ... bleiben aber von der funktion her die gleichen gebäude ...

und unübersichtlicher als TS wirds ja nicht sein, wo man auch ein primärgebäude hatte.

man könnte in der sidebar ein ganz einfachen button machen, der leuchtet grün wenn die gebäude zusammengeschaltet sind, und rot wenn sie alle einzeln arbeiten ... (so in der art)

kanns jetz evtl. nich so gut erklären ...
aber wenn ich mir das easy vorstelle, als feind von zu viel micro management, dann ist es auch easy :P *g*

abgesehen davon schaltet man ja nicht alle paar sekunden hin und her, sondern lässt es in der regel mehrere minuten in einem zustand ... also nichts worauf man ständig achten müsste
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varta 1
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  #7  
Alt 22-06-2006, 12:14
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Zitat:
Zitat von Omega79
warum ist das schwer zu balancen ?
wenn das jeder kann muss man da nichts balancen ...
Finde ich schon... weil wenn man sowas einbaut sollte es so gemacht werden, dass man keinen Vorteil dadurch bekommt, weil man entweder die Gebäude zusammenschaltet, oder einzeln in Ihnen baut. Wenn zum Beispiel einzeln bauen sher viel schneller ist als Gebäude zusammenzuschalten, dann hat der Spieler, der mit zusammengeschalteten Gebäuden spielt keine Chance -> ergo wird das dann keiner mehr mache, und man hätte sich die Funktion sparen können... also, wenn man sowas realisieren würde, dann müsste man es schon so machen, dass beide Bauweisen gleichwertig sind, und nicht die die eine Vorteile gegenüber der anderen hätte
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