|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jetzt gehts weiter. Frankreich - S.Korea 1:0  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Schade, hatte gehofft, dass  Frankreich kein Tor schießt und mit dreimal 0:0 ausscheidet.   
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Boh find ich das geil - Korea rocks   Tschechien zerlegt Italien , weil Milan Baros wohl wieder spielen kann. Ghana gewinnt gegen die Amis Und für morgen : Spanien gewinnt mit min. 3 Toren Differenz - Ukraine auch ... und Polen gewinnt gegen Costa Rica 2 : 1 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich verstehe die Welt nicht mehr - aber ich muss sagen, ich bin irgendwie froh, dass ich falsch getippt habe. Frankreich hat den Sieg nicht verdient - die alten und überbezahlten Spieler können ja froh sein, dass sie noch ein 1 Punkt für das lausige Spiel bekommen haben. Auch die Italiener haben nur enttäuscht - da haben scheinbar ein paar Leute Fussball mit Rugby verwechselt. Brasilien war auch nicht der Bringer - das 2:0 ist sehr schmeichelhaft für die. Ich hoffe mal persönlich, dass die Schweiz gegen Togo gewinnt - aber so sicher bin ich mir mittlerweilen auch nicht mehr...   PS: Was natürlich ganz cool und spannend ist ist unsere Tipprunde - die Top 5 haben nur 5 Punkte Unterschied, da ist auch noch alles möglich  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Oh, neee... ich hab gar keine tipps abgegeben seh ich grad... verdammt ich ahb nur in der anderen runde noch getippt... ich wusste doch, ihc hab was vergessen... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Juuuuuuuuuhuuuuuuuuu Schweiz gewonnen   . |