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  #1  
Alt 17-06-2006, 12:35
Panzerstanzer Panzerstanzer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 51
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ich machs ja am ende so dass ich mir keine sturmtruppen mehr hole aber egal. Ich habs allegemein auf das Einheiten limit bezogen. ebenso im weltraumkampf ist das einheitenlimit beengend. was ist das fürne schlacht wenn 1 imperial mit ein paar luller-schiffen ne rebellenstation angreift?

Aber gibt es denn irgentwelche möglichkeiten, Die Einheitenlimits zu deaktivieren?
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  #2  
Alt 17-06-2006, 13:44
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
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OL Nick: Imperator Bob
Des Bevölkerungslimit is halt dazu da das man en bisschen Taktik anwenden muss und den Gegner nich einfach so überrenen kann. Wobei man bei der struntz dummen KI keine Taktik braucht, ehr im Multiplayermodus^^
__________________
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  #3  
Alt 17-06-2006, 14:13
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
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Ich stimme Imperator Bob zu. Ich find das Einheitenlimit ganz ok.
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ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
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  #4  
Alt 17-06-2006, 17:20
Panzerstanzer Panzerstanzer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 51
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Ich will nicht wissen was ihr vom Einheitenlimit hält, sondern ob es ne MOD oder eine Eintragung in der Spieleregistry gibt, womit man das einheitenlimit erhöhen oder sogar unendlich machen kann mehr nicht.
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  #5  
Alt 17-06-2006, 19:02
Admiral Hainär Admiral Hainär ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 23
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Das Einheitenlimit in Gefechten und Weltraumschlachten zu änderen ist nicht schwer (Factions.xml soweit ich weiß). Für planetenschlachten im Kampagnenmodus muss man es für jeden Verstärkungspunkt mit dem Map-Editor einstellen und es sollte nahezu unmöglich sein, dem Verteidiger mehr als 10+Garnisonseinheiten zu geben.

Für Gefechte und Raumschlachten kann ich die änderungen schnell vornehmen, wie hoch hättest du es den gerene in etwa. (Mit Mehr als 50 sollte es ziemlich unspielbar sein.)

Zusatz: Gehört das nicht eigentlich ins Maps&Mods-Forum?
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  #6  
Alt 17-06-2006, 22:15
Panzerstanzer Panzerstanzer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 51
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Na mindestens das doppelte^^
ich guck mir gerade diese Factions.xml
unter welchen punkten gehn das? ich hab da gefunden:
<Space_Skirmish_Unit_Buy_Credits> 100000 </Space_Skirmish_Unit_Buy_Credits>
aber das ist eher das startgeld, oder?

dashier isses, oder?
<Space_Tactical_Unit_Cap>20</Space_Tactical_Unit_Cap>

kannst du mir ungefähr die zeile fürm die landgefechte geben?

Geändert von Panzerstanzer (17-06-2006 um 22:23 Uhr).
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  #7  
Alt 17-06-2006, 22:53
Admiral Hainär Admiral Hainär ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 23
Admiral Hainär hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Panzerstanzer
dashier isses, oder?
<Space_Tactical_Unit_Cap>20</Space_Tactical_Unit_Cap>
Ja.

Zitat:
kannst du mir ungefähr die zeile fürm die landgefechte geben?
Die Zeile kann ich nicht sehen, suche mal:

<Land_Skirmish_Unit_Cap_By_Player>
0,10,
1,10,
8,5,
</Land_Skirmish_Unit_Cap_By_Player>

Ich habe keine Ahnung was all die Zahlen bedeuten, aber ich habe die beiden 10 auf 50 geändert und schon hatte ich das Einheitenlimit von 43.

Die Bodenschlacht lief extrem langsam.

Downloadlink für die Datei: http://rapidshare.de/files/23347249/FACTIONS.XML.html

Raumschlachten: Imp.: 40 Reb.: 45
Bodengefecht: Beide 43
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