|
|
||||
|
||||
Vielleicht lasst ihr beiden auch noch solche wenig sinvollen ein-zeilen-Postings und erklärt wie ihr das macht?
![]()
|
||||
|
||||
Zwecks Bugs und Co. kenn ich auch noch so einige Geschichten. Das beste ist ja als GDI auf Under das NOD-Kraftwerk von INNEN killen. Es ist eine ganz legitime Sache, obwohl man dafür sehr oft als Cheater beschimpft wurde. Denn:
1. Man nutzt keine Bugs aus, nur die Trägheit des Obelisken 2. Klappt es fast nicht, wenn NOD nur ein bissel aufpasst 3. Ist dieser Weg zudem verdammt schwer Wer nicht weiss, was ich meine, soll sich das anschauen: (13MB) http://www.cnchq.de/index.php?go=downloads&dl_id=587 |
|
||||
|
||||
jo das ist kein bug ... und auf dem black-cell.net server auch noch einfacher zu schaffen ...
als hotwire die wenigstens 1x befördert wurde hält man einen treffer des obelisken aus, zwar mit nur 20hp oder so aber wenn man nicht gesehen wird reicht auch 1hp so kann man auch zur ref auf field laufen ... aber es gibt ja noch nen anderen trick ... wenn man mit 2 hotwires läuft ist die chance grösser das eine durch kommt (wenn man nicht zu nah zusammen läuft) btw ... nettes video, lehrvideo für die die immer "cheater cheater schrein" wenn mal einer die wirklich skilligen taktiken auspackt
|
||||
|
||||
wie beförderung der Hotwire wasn das?
sry hab ren nie wirklich gespielt ![]()
|
||||
|
||||
ich denke du weisst wer hotwire ist ...
und was die beförderung an geht, das wurde schon einige beiträge weiter vorne erklärt ... das ist nur auf den black-cell.net servern möglich, ihre serverside mod http://wiki.black-cell.net/index.php/Dragonade:AOW << infos
|
|||
|
|||
Dass mit Under und dem Obi ist einer der ältesten CCR Tricks die es überhaupt gibt. Unverständlich, dass einige den net kennen und dann wie blöd Cheater schreien.
Greetz Grey |