|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich auch nicht
was ist der Unterschied zwischen Tendenz und Differenz? wann stellst du das nächste ergebnis rein? muss mein vorspung ausbauen^^
|
||||
|
||||
|
Tendenz ist wenn du den Sieg korrekt hast einer Mannschaft. Du setzt 3 : 0 auf Italien und Italien gewinnt = 2 Punkte wegen Tenden.
Die Differenz ist der Tor Unterschied, setzt du 10 : 9 und die gewinnen 1 : 0 ist der Unterschied 1 Tor und deshalb 3 Punkte. Bei korrektem Ergebnis gibts 5 Punkte. |
|
|
||||
|
||||
|
Da hat Tajno komplett Recht
Desweiteren hast du soeben den ersten Platz verloren ![]()
|
||||
|
||||
|
wieso? woher wießt du das?hast du die ergebnisse schon oder wie?
Tanjo
|
||||
|
||||
|
LÖL, ich warte nicht auf die Liste von Speedy,sondern aktuellisiere meine immer selber, damit ich immer auf dem aktuellen Stand bin.
Also momentan bist du dritter, aber du bist mit AMDPowered Punktgleich. Ihr habt beide 21 Punkte. Ich habe 22 Punkte ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich bemerke grad das ich im falschen Thread bin, denoch stimmen die Angaben oben bis auf den einen Punkt -> Richtiges Ergebnis gibt 4 Punkte und nicht 5
. Ich kennst von www.kicktipp.de und desweiteren hab ich eben auch gesehen stehts im Eröffnungspost . |
|
|
||||
|
||||
|
wie geht denn das aktualisieren?
|
||||
|
||||
|
Hi Dennis,
wie schon gestern geschrieben, muss du nur bei der gezogene Tabelle Spielergebnis unter der Tabelle Germany 2006 eintragen, dann aktuellisiert es sich von selbst. Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
|
Hier die aktuelle Datei
Ich komme nach vorne ![]() http://z-21.de/Dateien/Speedy/Z21%20Wm.xls 1. Seal 22 2. AMD 21 3. Win4Form1 21 4. Speedy 19 5. Waaagen 19 6. Z21MMP 19 7. TMOA 17 8. Rote Zora 11