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#1
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Kleine Ergänzung zum Widerruf:
Bei fast allen Anbietern gilt, sobald man online geht hängt man in dem Vertrag, auch bei der T-Com Hier sehe ich noch etwas Nachholbedarf seitens der Provider, denn jeder Kunde kann heute in den Laden A gehen, was kaufen / auspacken / benutzen oder testen und kann es dann ordentlich verpackt und ohne Gebrauchsspuren wieder zurückgeben und ich erhalte mein Geld zurück. Wie soll ich eine Online zu gehen die Leistung beurteilen/testen, wenn ich nicht online gehen darf ohne gleich im Vertrag zu landen? Aber so steht es bei fast allen in den AGBs, hier sollte der Gesetzgeber mal reagieren und auch hier das Widerrufsrecht entsprechend anpassen.
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Gruß AMD-Powered |
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#2
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Das gesetzliche Widerrufsrecht tritt natürlich automatisch in Kraft.
Da gebe ich dir recht. Es kann sich im schlimmsten Fall nur Nachteilig bemerkbar machen, das man über einen längeren Zeitraum dann aber keine Onlineverbindung zur eigenen Verfügung hat. |
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#3
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Ähhh Moment Germane45, das hast du missverstanden, der gesetzliche Widerruf greift auch bei den DSL Providern erst an dem Tag an dem Der Kunde die Leistung auch nutzen kann.
Selbst wenn du ansich schon in der Vertragslaufzeit bist. Das hatte ich doch damals mit 1&1 hatte mich als Wechselkunde angemeldet, für DSL 6.000, aber nach 3 Monaten immer noch nichts gehabt (immer mit der Begründung, das die T-Com schuld sei), weder die Leitung/Hardware und Zugangsdaten, da bin ich einfach hingegangen und hatte denen ein 14 Tage Ultimatum gesetzt (was sie nicht erfüllten) und sie traten von dem Vertrag auch zurück, dann zur T-Com und 3 Tage später lief mein DSL aber anstelle von 1.000 mit 2.000. ![]()
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Gruß AMD-Powered |
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#4
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Ein Missverständnis beiderseits.
Das wollte ich eigentlich damit gesagt haben. |
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#5
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Generell sein noch angemerkt das durch die Einführung von DSL 16.000 auch viele Kunden in den Genuss von DSL kommen können bei denen es bisher gar kein DSL gab. Durch die neue Technik (primär erweitere Modulation) kann das Signal mit noch grösserer Reichweite übertragen werden, (wenn es dann mal Bundesweit aber noch nicht ganz flächendeckend aktiv ist) somit werden dann "Löcher" in Städten gestopft und der Ländliche Bereich weiter erschlossen.
![]() Wird ja auch mal Zeit, denn als HighTech Land sollte Überall DSL eine Grundvoraussetzung sein. Wenn man die Japaner sieht, die Surfen mit 100MBit, zwar nicht überall, aber der dortige DSL Ausbau ist im Bezug auf Fläche und Einwohner schon seit Jahren viel höher als bei uns in Deutschland. traurig, traurig
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Gruß AMD-Powered |
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#6
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Dafür machen alle paar Jahre die Erdbeben und Besuche von Godzilla die Leitungen wieder kaputt
![]() (Sorry 4 OT ) |
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#7
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![]() Ich fand deine Aussage trotzdem Klasse, auch wenn sie OT war. Wir schieben einfach alle probleme auf die Japaner. ![]() |
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#8
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Also ich bin auch der Meinung, das manche Kritik gegen die Rosanen unangebracht ist.
OK, natürlich sind Probleme an der Tagesordnung, wenn man was ändern will. Und der Support an der Strippe lässt teilweise auch echt zu wünschen übrig, ausser, man erwischt einen Kompetenten Mitarbeiter ... Aber ich muss eindeutig sagen: Wenn die Telekom etwas bereit gestellt hat und es läuft, dann läuft es auch weiter. Ich habe bis jetzt KEINEN einzigen Tag erlebt, an dem die Einwahl nicht ging oder die gesamte Connection total lahm war. Und das bisschen mehr, was man da evtl bezahlt, ist meines erachtens gut angelegt, da sie im Normalfall dauerhaft gute Qualität abliefern und selbst noch am ehesten wissen, was wann verfügbar ist, als 1&1 und Co. €DIT: Hier noch ein Auszug aus den AGB der T-Com: Zitat:
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![]() Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (11-06-2006 um 21:13 Uhr). |