|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann dürfte FS dir ja garnet gefallen ^^ P.S: Beziehe mich nur auf das *<->* |
|
||||
|
||||
ich könnt mir vorstellen
das man bei NOD ein gebäude hat das sich auch einklappen kann und wegfahren kann(MBF) und dann wenn man auf kraftwerk geht dann ein auto aus dem Bauhof rausgefahren kommt welches sich dann zu nem Kraftwerk ausfahren kann und wieder einklappbar ist dies genauso bei allen anderen Gebäuden
|
||||
|
||||
@cabal...
es geht aber nicht nur um den roboter ... :P sondern darum das er riesig sein müsste um eine basis weg zu tragen ... es wäre absurd einen so enormen roboter ein zu bauen der dann auch noch die basis in seinen koffer packt und abdampft ... das wäre einfach lächerlich ich mein das ist science fiction, da darf ruhig auch viel fiction dabei sein ... so lange es nicht all zu absurd und lächerlich wird und ein wenig science mit dabei ist ...
|
||||
|
||||
Ich bleib dabei, alle Gebäude bewegen sich zusammen als Super-Einheit
![]() Alles andere ist Blödsinn. Roboter, 10 Einzelne BF.. vor allem für Kraftwerke, gelle ![]() ![]() ![]() ![]() @ Winform ... ROFL !!! Der war geil ![]() ![]() ![]() ![]() *ich krieg mich nicht mehr ein* *MUAHAHA*
Geändert von OLDI (11-06-2006 um 23:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja komm deine supereinheit hört sich auch eher lustig an ... wolken-stadt wie bei star wars oder flash gordon ... oder wie ?
da kommt mir die theorie von Win4Form1 ihrgendie sinniger vor ... auch wenn ich beide theorien nicht sonderlich toll finde ... ich kann mir einfach nicht richtig vorstellen wie das umgesetzt werden soll oder kann ...
|
||||
|
||||
@ omega, les dir winforms idee mal GAAAAANZ genau durch
![]()