CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-06-2006, 16:02
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
@rexetnex
es mag schon sein das es nicht für jede sprache jemanden gibt der die community foren durchsucht, dazu haben sie ja schliesslich auch ihr (absolut chaotisches) C&C3 forum.

aber es steht 100% fest das dieses forum von EA besucht wird, zumindest ab und zu.
Alt 08-06-2006, 17:05
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
muahaha der Beitrag des Tages
/edit: der von rexetnex natürlich

Ich bin ja nicht sicher, wie ergiebig die Zusammenarbeit ist, und ich bin auch nicht ganz sicher, ob Spinelli das rausliest was ich persönlich gerne möchte - aber dass zumindest ein Draht da ist, das muss man einfach mal festhalten.
Wie gut dann der von Deutschland nach Amerika ist ... wird sich zeigen.
Alt 08-06-2006, 17:43
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Narodnaja
Wie gut dann der von Deutschland nach Amerika ist ... wird sich zeigen.
Es ist sehr gut. Community Manager LabZ hat ein direkten und persönliche Draht zu Aaron "Apoc" Kaufman. Und EA Deutschland schaft es Aaron, Mike Verdu, Louis Castle und Amer Ajami nach Leipzig zu holen, mit guten Chancen auf Harvard Bonin und zusätliche Stargast. Das ist besser als jeder andere Studio innerhalb EA, und viel damit zu tun dass wir RTS-Freaks sind, und ein starke Community haben.

Ich würde auch argumentieren dass es sich schon gezeigt haben, nur von der Featureliste für C&C3; ich glaube manche hier hätte es nicht selber besser schreiben können.

Ich argumentiere übrigens nicht dass alles Paletti ist, es gibt natürlich viel mehr noch zu tun; ich meine nur das es sich durchaus lohnt konstruktiv und kritisch mitzumischen, auch wenn es sehr lange dauert.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 08-06-2006, 17:56
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
und es gibt hier durchaus auch noch andere menschen mit kontakten nach LA
da kann natürlich keiner sagen ob er mehr weiss, was er weiss oder wie stark die kontakte noch sind ...
aber es gibt definitiv kontakte die auch noch näher ans team gehen als "nur" apoc.

aber fakt ist, je weniger wir bashen (ob nun uns gegenseitig oder in richtung EA) desdo höher die chance das unsere beiträge irgendwo hängen bleiben.

ausserdem darf man da nicht nur an EA denken, auch user denen unsere diskusionen im gedächtniss bleiben können die ideen weiter verbreiten ... sind ja viele hier die auch in internationalen foren posten!
Alt 08-06-2006, 23:29
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich muss zugeben, EA hat sich in meinen Augen in letzter Zeit sehr gebessert!
Zuerst die Ankündigung zu C&C3 (wogegen ich anfangs viel skeptische stand als jetzt) und dann lese ich, dass ein paar Filmlizenzen abgegeben werden.
Super! Kann man endlich mal auf neue Spiele von EA hoffen, die weder eine Fortsetzung, noch eine Umsetzung von Filmen sind? Mich würde das sehr freuen.
Und ich glaube auch, selbst, wenn es Westwood noch geben würde und sie das Tiberium so veröffentlichen würden, ich glaube nicht, dass das auf absolut keinen Widerspruch treffen würde.
Aber da viele Ur-Fans von Generals enttäuscht wurden (andere wurden positiv überrascht) hassen sie jetzt deswegen EA. Und da hat es EA natürlich besonders schwer, das Vertrauen von diesenjenigen wiederzuerlangen.
Bis jetzt sind sie auf dem besten Weg, mit Community Managern und ich hoffe, sie werden auch die Sachen mit dem Tiberium noch etwas umändern, dass wir wissen, EA möchte nicht die Ur-Serie zersören sondern möchte, dass die Fans endlich einen Fortsetzer haben !

Wie konstruktiv und passend dieser Post war, weiß ich nicht, aber er repräsentiert meine Meinung.
Antworten

Lesezeichen