|
|
||||
|
||||
Wenn man auf Rush spielt braucht man eigentlich keine Werkstatt
![]()
|
||||
|
||||
warum nur für flugeinheiten
![]() nach jeder schlacht könnte man die überlebenden "veterane" doch retten um sie zu boosten zur elite(unrealistisch) naja aber bei TS war es schwieriger zu veteran aufzusteigen und beinahe unmöglich elite ![]() wenn man dann noch an de richtigen stellen modifiziert ![]() dann wirds lustig die wekstatt hatte was ![]() aber jetzt gibts ja ne neue unit mal schauen was die bringt |
|
||||
|
||||
naja ne werkstatt ansich fand ich schon ganz cool, zumindest in missionen wo man auf sie angewiesen war ... das waren schon missionen die ich mochte
und für die defense einheiten war so ne werkstatt auch immer relativ praktisch, find ich zumindest. rush einheiten hab ich fast nie repariert, kanonennfutter ... eingerechnete verluste
|
||||
|
||||
Also zumindest bei RA2 war die Werkstatt nicht unwichtig gegen Soviets (Drohnen, zb. im Sammler). Auch wenn die Allies da mit dem MBF+Ing im Vorteil waren.
Wer weiß was diesmal für Einheiten kommen ... bei TS gabs ja auch die Mobile Werkstatt - gabs da überhaupt was Stationäres ? Ob ne Werkstatt wichtig ist oder nicht kommt auf die Einheiten selbst an imho. Wenns sowas wie Drohnen gibt, das die Einheiten langsam zerstört und anders nicht rauszukriegen ist, find ich das a) praktisch und b) eins der Micromanagementelemente, deren Fehlen gerne an C&C kritisiert werden.
|
||||
|
||||
Die Mobile gabs aber auch nur für Nod, die GDI hatte weiterhin stationäre. Beliebtes Angriffsziel von Cabals Streuraketen.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ja es war/ ist doch der "RIG" angekündigt worden
ob der immer noch so heißt, weiß ich nicht es sollte ne mobile wekstatt, sein die sich aufstellen kann dabei noch flugabwehr mit sich bringt (ob jetzt im aufgestellten zustand oder nicht?) und man könnte in der nähe noch verteidigungsanlagen bauen oder es gibt noch erwiterungsslots ![]() ![]() |