|
||||
|
||||
Z21 Wm Tippspiel!
Hallo Fußballfreunde,
aufgrund der großen Euphorie der Wm möchte ich gerne den besten Wm tipper des Boards ermitteln.das System is ganz einfach ihr ladet euch das unten angegebene Exel Dokument herunter gibt eure Spielergergebnisse ein und schickt mir das Dokument wieder zu. Ich gebe alle Daten dann ein und am ende der Vorrunde entsteht eine Tabelle, die angibt, welcher Tipper die meisten punkte erziehlt hat. Natürlich wird es alle paar tage einen zwischenstand hier geben. Zur Punkteverteilung: Pkt Resultat 4 Diff. 3 Tendenz 2 Weltmeister 50 Vize-Weltmeister 25 Platz 3 10 Platz 4 5 Bitte die komplette Vorrunde in das Dokument eintippen und jeweils noch Weltmeister , Vize, Platz 3 und 4 angeben Wünsche euch viel Spaß beim Tippen. Hier das Dokument http://z-21.de/Dateien/Speedy/WM2006Spielplan.XLS Sendungen auch an z21speedy@web.de möglich. Aber hier bitte Forum nick angeben. Einsendeschluss ist der 09.06 15 Uhr
|
||||
|
||||
schneller
![]() ![]() ok ich hab die Punkteverteilung ganz anders gemacht aber ich find deine Bonusfragen absolut überbewertet. |
|
||||
|
||||
bin dabei
|
|
||||
|
||||
Hoffe es machen noch viele mit
|
||||
|
||||
Nun, ich mag Fußball nicht, un daher wil ich damit nichts zu tun haben.I hab eh keine Ahnung davon
![]() (so, nun wissens alle ![]() Nieder mit Fußball, im Namen von Matze I ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
egal!!! ich gewinn eh....
![]() |
|
||||
|
||||
das werde ma sehen waaagen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
is klar daniel.....War aber bei meinen Wetten immer gut dabei..im gegensatz zu dir...Und habe damals auch was aufgedeckt, wenn de dich erinnern kannst
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jo ich mach mit christian hat ja schon meine tipps....
obwohl was heißt tipps das sind die offiziellen ergebnisse der fifa...
|
||||
|
||||
was krieg ich eigentlich als preis wenn ich dann gewonnen hab????
![]() |
|
||||
|
||||
das axe Trikot mit Poldi hinten drauf^^
|
||||
|
||||
.... also wenn ihr ein axe Trikot mit Poldi drin hättet, dann könnt ich mir das überlegen.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Du willst deine Gewinnchancen erhöhen, indem jemand ohne Ahnung mitmacht?
![]()
|
||||
|
||||
ICh hoffe es finden sich noch einige die mitmachen
|
||||
|
||||
so hab auch mitgetippt
![]() ich gewinne ![]()
![]() Geändert von Speedy (09-06-2006 um 07:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe auch mitgetippt, du müsstest meine E-Mail erhalten haben. Ich habe einfach aus dem Gefühl getippt. Malsehen ob das irgendwas bringt
![]()
|
||||
|
||||
ich hab auch viel von der letzten WM miteingebracht und aus dem Confed Cup
![]() jo e-mail müsste auch da sein ![]()
|
||||
|
||||
Okay ich warte noch bin morgen 15 Uhr und dann werde ich hier ein Übersichtsdokument posten.
An alle, die noch nicht mitgemacht haben. Jetzt macht schon, oder habt ihr Angst? ![]()
|
||||
|
||||
ich denke die meisten werden bei Peter tippen
![]()
|
||||
|
||||
Jo, Speedy, bei der nächsten WM musst du wohl schneller sein
![]() Ich hoff aber trotzdem, dass die E-Mail angekommen ist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich hat er vorhin im Messanger erwischt und gleich auch dazu verdonnert, habe wahrscheinlich noch weniger Ahnung als alle anderen hier, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ähhhh, wo wir gerade bei Gewinnen sind: Was gibts denn überhaupt? Ich kanns mir schon denken: Einen Gratulations Thread, ![]() @Speedy, habs dir um 00:34 Uhr geschickt! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
deine tips sind nicht bei mir angekommen. Bitte nochmals per Mail senden oder mir heute Mittag per Msn schicken! THX
|
||||
|
||||
hmm son mist
![]() dann muss ich dirs nomal schicken habs ja noch aufm desktop ![]()
|
||||
|
||||
sind se nun angekommen?
|
||||
|
||||
Jops alles da. Werde es die nächsten Stunden fertig machen und dann morgen früh online stellen
|
||||
|
||||
Guuuuten Mooooorgeeeeeeen Speedy.
![]() Es ist nun morgen und noch nicht einmal sehr früh, ich hätte gern mal zur Frühstückslektüre deine Ergebnisse gesehen. :fg: ![]() Wieviele haben sich denn an deiner Aktion beteiligt?
|
||||
|
||||
![]() ... und ich hab sogar 2 Punkte. ![]()