|
|
||||
|
||||
@ Navcom :
Bei den bisherigen Titeln wars ja so, das mehrere Weaps schneller bauen als eine. Falls du das so meinst, dass man entweder mehrere gleichzeitig baut oder eine Einheit schneller, hört sich das ja zunächst gut an, die Frage ist nur obs was bringt ?! entweder du baust 2 Einheiten in 1 Minute oder du baust eine Einheit in ner halben, macht nicht so den Unterschied, oder verstehe ich dich falsch ? ![]()
|
||||
|
||||
Das sind meiner Meinung nach einfach nur nen paar Hanger, die dort mal rumstehen und vielleicht in einer Mission zu sehen sind. Halte das nicht für eine Waffenfabrik.
|
||||
|
||||
Ich halte es ebenfalls nicht für eine Waffenfabrik, zumal die GDI in TD und TS immer so eine Quadratische Waffenfabrik hatte. Ich denke eher es handelt sich einfach nur um ein Gebäude aus dem Spiel das möglicherweise öffter vorkommt allerdings nicht in der Bauleiste, eher ein Hanger wie RedBasti schon sagte eventuell als neutrales Gebäude wie die Scheinwerfertürme in TS das aber in Missionen wo man schon von anfang an eine Basis hat als eigenes Gebäude vorkommt.
mfg ![]()
|
|||
|
|||
Und da kann man panzer reinfahren ? Wie hohl is das denn
![]() Ich hoffe nicht, Panzer verstecken is out ^^ |
|
|||
|
|||
aso dachte schon.... dann besteht ja noch Hoffnung
![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich ist es schon ziemlich peinlich, was hier und in vielen anderen Foren so abgeht
![]() Eine Handvoll Bilder, ein paar verbale Brotkrummen gestreut... und schon scheiden sich die Geister, brechen Freundschaften auseinander und ganz allgemein wird ein Haufen Bullshit fabriziert... der dann mit noch mehr Bullshit gegenargumentiert wird ![]() ![]() Wartet doch erstmal eine lauffähige Demo oder zumindest verbindliche Aussagen zum Spiel ab... ![]() Und bevor man sich über ungelegte Eier streitet, sollte man sicherstellen, nicht über einen Hahn zu sprechen ![]() ![]() Gruß Germi
|
||||
|
||||
Also ich finde wenn das der Beginn einer Mission wäre, wo man die Gefechtskontrolle nicht hat würde es gut aussehen wenn Panzer da irgendwo rausrollen. Während des Gefechts wäre ich aber nicht so begeistert davon ^^.
Zitat:
![]() mfg ![]()
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (06-06-2006 um 23:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey
hab mir den trailer noch mal reingezogen und an einer bestimmten stelle sieht man eine art bauhof aus TibSun (hat noch den typischen greifarm und die dachform) nur das da ein mammut drin steht sah so aus als wär das ne waff fabrik:o: |