|
|
||||
|
||||
Du hast recht aber torzdem sollte die Story stimmen oder, ist Tiberium nicht seit TD ein Teil der Story und wird in dieser nicht darauf eingegengen wie es im allgemeinen dagestellt wird.
Zitat:
1. Möchte ich selbst das die Story stimmt. 2. Möchte ich EA kritiesieren bis das Spiel herausen is^^. Und wenn die mich vom Gegenteil überzeugt haben, das die eine logische Fortsetztung wo die Story mit der von TS und TD zusammenpasst machen, dann ändere ich meine Meinung und höre auf zu Kritiesieren ^^. 3. Möchte ich die das nächste C&C auch als eine Fortsetztung von der Urgeschichte erkennen welche mich seit dem 12ten Lebensjahr fasziniert also seit fast 10 Jahren. 4. Übertreibe ich da gerne ^^. Manchen Leuten ist Detailgenauigkeit bei der Grafik wichtig, manchen sind nur Frauen, Bier und Fußball wichtig, andere nervt es, dass der Hund des Nachbarn dauern bellt und mir ist Detailgenauigkeit bei der Story wichtig, auch wenns nur um Tiberium geht ^^. mfg ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das tiberium sind eindeutig die kristalle ... darum sagen auch viele immer das es schon immer kristalle waren ... soweit so richtig aber die kristalle entstehen aus der tiberiumpflanze ... so und nicht anders Zitat:
wenn es dir egal is dann kann es dir doch auch egal sein ob wir uns darüber streiten ... und wenn es dir egal ist dann kanns dir ja auch egal sein ob es so bleibt oder ob wir ea dazu bringen es zu ändern ... wenn es dir nur aufs gameplay und die story ankommt musst du hier ja nicht reinschaun :P nicht das mir gameplay und story nicht wichtig wären ... aber auch solche kleinigkeiten sind für mich wichtig, wichtig für das feeling und letztendlich auch für den spass. Zitat:
//edit Zitat:
das ist doch das um das sich alles dreht, der rote faden der geschichte, der grund für alles ... nur tiberium würd ich auf keinen fall sagen
varta 1 Geändert von Omega79 (05-06-2006 um 18:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jupp, Detailgenauigkeiten! Bei RA2 war man schonmal so schlampig, mit Pearl Harbour. Aber da konnte man ja noch drei Augen zudrücken und Pi mal Daumen sagen, dass das irgendwie anders zustande gekommen ist.
Das mir Tiberium wäre halt wie, wenn Lara Croft auf einmal nur noch Minibrüstchen (nett ausgedrückt^^) hätte. Klar, das Spiel kann trotzdem noch Spaß machen, aber man fragt sich, was aus den Monstermelonen geworden ist. Wenn dann der Hersteller sagt, es sei ein zu sexueller Inhal interessiert das keinen, man möchte wissen, warum Lara auf einmal ein neues Aussehen hat, weil es unlogisch ist, dass sich die Brüste einer Frau einfach so verkleinern. Und ich möchte auch, dass die Story, die Verbindung zu den alten Teilen, alle Tiberiumarten und und und immernoch beachtet wird und es nicht heißt:"Ach, ich hab keine Lust, jetzt nur weil da mal blaues Tiberium vorkam extra noch dazu blaues zu programmieren!" Wenn EA mein Vertrauen möchte (sie waren schon auf dem ganz guten Weg), dann müssen sie mir auch zeigen, dass sie zumindest das beste getan haben um es zu erlangen. (ich weiß, ein einzelner Kunde ist denen ****egal aber ich spreche hier ja 1. für viele und 2. mein ich das auch mehr oder weniger nur metaphorisch) |
|
||||
|
||||
![]() @ klaus52
Nicht anders habe ich den Text verstanden. Die schweren Partikel im Tiberium haben die Möglichkeit andere Atome zu zerschlagen oder einzelne Protonen/Neutronen aus ihnen zu lösen. Der Text sagt zudem, dass Tiberium des weiteren die Möglichkeit hat, die herrausgelösten Teilchen einzufangen und sie in seine Eigene Struktur zu integrieren. Nun gut es heisst "Möglichkeit"... was heisst dies jedoch für Längere Zeiträume ? Da wir es hier mit atomaren Prozessen zutun haben, müssen wir die Gesetze der Quantenphysik und Warscheinlichkeitsrechnung anwenden. Ich möchte jetzt nicht zu weit ausscheifen, deshalb vergröbere ich das Ganze etwas : Gehen wir davon aus, das Tiberium ein exponentielles Wachstum besitzt. Das heisst, es gibt einen festen Zeitraum, ausgehend von der Anfangsmenge, nachdem sich die Gesamtmenge des Tiberium verdoppelt hat. Jetzt kommt natürlich noch die Warscheinlichkeit der Atomreaktion hinzu. Diese macht dann einen Teil der Wachstumskonstante aus, die für das Tiberium gilt. Wenn nun unsere Zeit ins unendliche geht, dann geht auch die Menge des Tiberiums gegen unendlich, bzw läuft sie gegen die Menge des maximal zur Umwandlung zur Verfügung stehenden Materials. Nun ist weiter zu beachten, dass diese atomaren Reaktionen kontinuierlich ablaufen. Sprich, selbst wenn es dem Tiberium nicht gelingt, andere Elemente sofort in Tiberium zu verwandeln, so muss man Schlussfolgern, dass über verschiedene Zerfallsschritte letztendlich alle Fremdteilchen dem Tiberium einverleibt werden.
|
||||
|
||||
Nachdem ihr hier mit Tiberium-Knoffhoff um euch werft
![]() Was haltet ihr von diesem Artikel über Tiberium: http://www.cncgeneralsworld.com/page.aspx?id=104 ? Speziell diese Teile hier: Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich mache mir absolut keine sorgen um das Spiel. Habe mich mal etwas genauer Informiert und kann mit gewissheit sagen das die Programmiere usw. sehr wohl auf die Community eingehen was das Tiberium und das Spiel angeht.
Macht euch nicht so nen großen Kopf um die ganzen sachen, freut euch lieber Euphorisch das es überhaupt nen neuen C&C Titel gibt. |