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#1
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Um das Geheule der anderen Spieler zu vermeiden sollte man sich am Besten nen anderen Server zum Spielen suchen. Die einschlägigen großen Server sind die mit den meisten sinnlosen Verboten. Da sollte man sich lieber dazu entschließen nen kleineren aufzusuchen.
Im ASE sind Server der "besseren" Clans zu empfehlen, da diese kaum Regeln haben. Greetz Grey |
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#3
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Also Beacons auf den Dächern sollte schon erlaubt sein.
Das gehört eigentlich dazu. Es ist ja nicht so, dass man die Beacons von da oben nicht herunter bekommt. Greetz Grey |
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#4
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Was ich im allgemeinen nicht versteh ist, dass manche Leute nicht einsehen das die Bugs die nicht mehr behoben wurden eben verboten werden. Hillcamping auf Hourglass, Basecamping auf Island, Tunnelbeacons auf Field, ....
Hätte Renegade noch weiter Support bekommen wär das alles behoben worden. Klar kann man argumentieren, das gehört zum Spiel, aber man muss es eben akzeptieren, dass es Fehler sind die so nicht gedacht waren... Zu sagen das man hillcamping ned verbieten sollte is genau das selbe wie zu sagen: auf Island sollte das basecamping wieder eingeführt werden... |
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#5
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Zitat:
es war niemals gedacht das irgend jemand auf ein gebäude dach kommt, zumindest nicht auf maps wo es keine rampen an den gebäuden gibt. als sbh hast du ja quasi alle zeit der welt zu versuchen da drauf zu kommen, aber wenn die uhr tickt hat man es als hotwire schon mehr als schwer diesen beacon zu defusen ... ich hab noch nie gesehen das das jemand geschaft hat. oh und btw ... hillcamping ist kein bug ![]() man kann doch nicht ernsthaft denken das es ein bug ist, so extrem blind waren die betatester dann auch wieder nicht. ich meine das ist ja kein bug den man übersieht, wie das b2b auf islands (wer fährt schon da hin, da kahmen sie beim testen einfach nicht vorbei) oder wie das tunnelnuken auf field (man kannte einfach die wirkung der superwaffen und die entfernungen noch nicht so gut)... über den hügel sind sie beim testen sicher hunderte male gefahren. kannst ja mal paar betatester fragen ob man damals im test schon das hill camping entdekt hatte, bin mir sicher das hatten sie. es gibt ja viele bugs in renegade, wallhop, roofnuking, tunnelbeacons, b2b, falsche spawnpoints und und und ... aber hillcamping gehört definitiv nicht zu den bugs
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varta 1 |
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#6
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...obiwalk ned zu vergessen und Refill durch die Aussenwand...geht das mit Renguard/Corepatch denn überhaupt noch? Ich hoffe nicht!
Ich glaube, dass beim Betatesten nicht wirklich alle Aspekte getestet werden können und einige Bugs wie B2B eben erst nach einer Weile entdeckt werden. Auf Field kann man sich denken, dass evtl. die Raketen drüberfliegen könnten, dass es funktioniert ist allerdings ein Bug. Egal ob Bug oder nicht, Fairness ist das oberste Gebot! Wenn sich Vorteile gegenseitig aufheben dann sollte man nicht beides verbieten, zu viele Regeln schaden imho auf die Dauer.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
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#7
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Zitat:
Und Obiwalk .. welchen meinst du ? Das rückwärtige Hinlaufen das als Bugusing gilt oder das normale was jeder bei Under macht? btw.: Ums vorraus zu nehmen: Ich bin für Harvywalk. Greetz Grey |
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#8
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Harvywalk is ja auch kein Bug.... das gehört dazu... Prinzipiell könnte man auch hinter einem Panzer in die Basis laufen wenn der ned zu schnell wär. Das is nur logisch das das Geschütz ned auf dich schiesst wenn du hinter irgendwas versteckt bist.
Und nein, ich denke nicht das es beim Betatest schon aufegfallen is das man auf Hourglass am Berg campen kann. Und es ist schlussendlich unfair, da NOD mehrere Ziele hat. Ich bin auch der Meinung, dass zuviele Regeln dem Spiel schaden, aber wenn es nunmal Bugs sind, die aufgrund von fehlendem Support nicht mehr gefixt wurden, dann bin ich absolut für das verbieten der Dinge. |
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#9
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na ich denke gegen harvwalking ist nichts zu sagen ...
man muss ja nicht alles als bug hinstellen was nicht geplant war ... da gibts ja schon unterschiede zwischen ungeplanten dingern. ich denke er meint das rückwärtslaufen, was ich übrigens noch nie hinbekommen habe ... und ich auch irgendwie eher als skill ansehe, denn ich finde es ehrlich gesagt relativ schwer durch die wand refillen is ja auch ned so schlimm, das können ja auch beide teams. was deine frage wegen RG oder CP an geht ... RG hat keine auswirkungen auf das gameplay (ausser für die cheater) nach CP1 ging das noch (da gingen noch viele andere dinge die angeblich nicht mehr gehen sollten) nach cp2 kann ich nicht sagen den hab ich nur wenige stunden drauf gehab. //edit die gdi kann auf hg auch mehrere gebäude vom hügel aus treffen ... meinermeinung anch gibt es schwere bugs die man verbieten sollte, und zwar dann wenn ein team nur extrem schwer was dagegen machen kann (tunnel beacons oder roof nuking) andere bugs die beiden einen gewissen vorteil bringen finde ich durchaus vertretbar (wallhop auf mesa z.b.)
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varta 1 Geändert von Omega79 (04-06-2006 um 22:10 Uhr). |
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#10
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Zitat:
Harvywalk is auch in Ordnung, das ist ne ganz normale "Deckung". Gegen Nukes auf gebäuden (Flying-Maps) hab ich nix einzuwenden, aber darum gehts glaub ich nicht... mit Refillen kann jeder der weiß wo die Terminals stehen...irgendwie schon ein "bug" der aber nur die noobs benachteiligt (gibts die im echten Sinne überhaupt noch bei CCR?). Bug deshalb weil es absolut unlogisch ist sich von aussen "refillen" zu können.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |