|
|
||||
|
||||
Da möchte ich junker und Basti meine totale Zustimmung zusichern, was hier teilweise abgezogen wird, ist echt das letzte. Da werden Dinge kritisiert und mal sowas von nebensächlich sind und teilweise jeglicher Grundlage entbehren. Ich halte es da wie Basti, enige wollen unbedingt krtisieren und es ist scheißegal was, hauptsache was zu meckern. Kommt mir also vor, als ob einige die Wahrheit für sich gepachtet habeb und nur diese EINE wahrheit ist die korrekte. Ich krieg die Krise.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
@RedBasti und Junker: 100 %
![]()
|
||||
|
||||
Der Jeep stört mich nicht, ich glaube nicht, dass GDI und NOD die einzigen verbliebenen militärischen Mächte auf den Planeten sind und das die verschiedenen Staaten der Erde nicht mehr exestieren. Möglicherweise gibt es etliche Staaten nicht mehr aber die Größeren werden zumindest noch exestieren und auch nicht alle ihre militärischen Einheiten in die Hände der GDI gegeben haben. Es kann sich hier auch um ein militärisches Fahrzeug von Deutschland oder den USA handeln was auch rein theoretisch erst seit 3 Jahren da steht und überwuchert wurde.
Am Tiberium stört mich nur, dass ich es mit meinem Körbchen nicht mehr pflücken kann, andere gehen Pilze pflücken ich pflücke eben Tiberium. Und als Tiberiumpflücker muss ich sagen, es ist unmöglich die größeren Kristalle zu pflücken, weil diese eben plötzlich ein Gewicht haben, welches mich Erschlagen oder Erdrücken könnte und in mein Körbchen passen sie auch nicht ![]() ![]() Oder einfach gesagt:"Die alte version des Tiberiums würde mir besser gefallen." @RedBasti: Sogerne ich den Führungskräften von EA mal ordentliche eine in den Allerwärtesten treten möchte, so muss ich dir doch recht geben auch wenn ich gerne EA kritisiere, nicht nur wegen meinem heißgeliebten CnC sondern auch wegen anderer "Verbrechen" wie zB Dungeon Keeper 3 einzustampfen. mfg ![]()
|
||||
|
||||
Es geht hier nicht drum, alles rund zu machen was EA so fabriziert. Es geht einfach darum, dass sie grundlegende Elemente aus der Tiberiumgeschichte ignorieren und ihr eigenes süppchen kochen, und wenn es schon bei solchen Kleinigkeiten wie der Gestalt des Tiberiums anfängt, dann wird es am Ende mit Sicherheit auch an der Story und anderem hapern. Man kann nicht einfach ein Comand and Conquer auf die Beine stellen nach dem Motto : "Ja gut äh, es gab da mal sowas, da gabs Panzer und so .. ach ja auch so grünes komisches Zeugs aufm Boden das man ernten konnte, hey das war lustig.. das machen wir jetzt auch".
Ich hab wirklich nichts gegen neue Ideen, aber wenn man ne riesen PR Show abzieht, dann sollte man nicht nur auf irgendwelchen Eye-Candy setzen, mit dem man Kidz beeindrucken kann... Das macht EA leider zu gerne. nur dazu.. Hab mir jetzt nochmal die bisher erschienenen Bilder aus den Printmags angeguckt... wies da aussieht, hat sich das Tiberium tief in die Erde "gebohrt" und verbreitet sich unterirdisch, demnach sehen wir vllt auf dem Screenshot Kristalle die von unten durch den Boden nach außen stoßen und dann diese Verwerfungen drumherum erzeugen. Ja okay, meinetwegen... sieht aber trotzdem nicht gut aus ![]()
Geändert von OLDI (04-06-2006 um 14:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
schonmal nen truck gesehen der einige zeit in der wüste rum stand ?
nur mal so am rande ![]() und wenn ich mich recht entsinne haben die ionenstürme auch durchaus massiven schaden an gebäuden und einheiten angerichtet. naja egal ich hab ja keine ahnung :P und dann die sache das wir noch nicht wissen was kommen wird ... RICHTIG daher können wir nur über das reden was wir wissen, oder was wir uns aus den schnipseln zusammen rheimen ... eine andere möglichkeit haben wir nicht und vielen gefällt nicht was gezeigt wurde, würde ea nur ein wenig erklären würde die sache unter umständen anders aussehen ... aber nein es werden sachen gross angekündigt und dann schmeissen sie einem einen screenshot vor die füsse auf dem man dinge sieht die ohne jegliche erklärung eindeutig nicht ins generelle C&C bild passen. und auch richtig ist das viele sich jetzt beschweren ... aber sollen wir warten bis sie 50% (oder mehr) vom spiel fertig haben, jeh früher man sich beschwert desdo einfacher sind die änderungen ... wenn erstmal diverse dinge fertig sind, dann sind sie fertig ... da würde man ea nur schwer zu einer änderung überreden können ... denn das würde ja wieder zeit und arbeit (sprich geld) kosten. und der grund warum viele so wirklich deutliche worte benutzen ist ja wohl die ea politik die wir seit jahren erleben ... wenn das einige so einfach vergessen können ok, viele können das nicht. ich bin C&C fan genau so wie ich auch EINTRACHT fan bin, ich bin da voll dabei! genau so wie ich es jupp heynckes nicht verzeihen kann für das was er aus der EINTRACHT gemacht hat ... genau so kann ich ea auch nicht verzeihen was sie mit C&C gemacht haben. und fan bedeutet fanatic ... für die die das nicht wissen. //edit und oldi hat da auch noch waas angesprochen was ich eine durchaus gute überlegung finde, wenn ihnen schon so kleinigkeiten egal sind ... wie sieht es dann mit dem rest aus ...
varta 1 Geändert von Omega79 (04-06-2006 um 14:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
(Fan kommt von Fanatismus .... )
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
darum ist es auch komisch wen leute sagen das irgend jemand ein fanatischer fan ist ... FANATIC - fanatisch / der Fanatiker //edit ändert nichts an der sache das das hum noch aussieht wie ne 1 (im vergleich zu den dosen oder dem truck)
varta 1 Geändert von Omega79 (04-06-2006 um 15:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oha habe grad die ersten Bilder des Tiberiums gefunden^^^
http://www.pcgames.de/?menu=browser&...mage_id=517645 Was haltet ihr davon?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Diese Dosen liegen fast 100 Jahre an diesem Ort. Woanders wären sie längst ganz verrottet... Joe Bostic und wahrscheinlich Mike Legg sind auf dem Bild zu sehen. Offenbar weisst du selber nicht genau, was du eigentlich willst. ![]() |