|
|
||||
|
||||
zum wachstum
![]() es war bisher immer so das zuerst der pod in der erde wuchs und wurzeln bildete ,die seknrecht und waagerecht verliefen an den wagerechten bildeten sich neue pods die sich aus der erde bohrten/pressten und als die wurzeln lang genug waren entzogen sie der erde die mineralien und transportieten sie über das wurzelgeflecht zu den pods wo dann die tiberium kristalle wuchsen das tiberium passt schon nur die pods müssen unbedingt dahin:o: der sammler der da abgebildet ist ist vll nur ein vorarbeiter für den richtigen sammler da das tiberium so groß geworden ist muss es zerkleinert werden deshalb hat der kein frachtraum weil er nur die kristalle kleinhackt ![]() |
|
||||
|
||||
Guckt euch mal unter den Kristallen diese kreisartigen Struktuen an. Könnte doch sein dass sie das Geflecht zw. den einzelnen Tiberiumpflanzen darstellen.
Zitat:
Vielleicht ist aber dieser Sammler nicht dazu da die Kristalle über der Pflanze abzuernten sondern die komplette Pflanze. Der Sammler könnte sie an einer anderen Stelle wieder absetzen um ein neues Tiberiumfeld zu erzeugen. Das würde auch erklären warum er keinen Stauraum für Tiberiumkristalle (oder nur sehr wenig) hat. Nunja wahrscheinlich hab ich zu viel Phantasie... MfG Baum
|
||||
|
||||
naja die grösse soll ja noch ein wenig angepasst werden
![]() abgesehen davon hatte doch schon der ursammler eine art "mahlwerk" um die kristalle zu mehl oder splitt zu zerkleinern das dann von der rafinerie abgepumpt wurde. die kristalle ansich sehen ja echt gut aus ... aber sieht halt nicht aus wie tiberium ... //edit wie apoc sagte, es wächst aus den spallten in der erde ... also wohl nicht aus knollen. zumindest verstehe ich das so
|
||||
|
||||
Nun du hast recht es sieht gut aus nur nicht wie Tiberium. Wo bleibt die Pflanze? Tiberium ist ja eine Pflanze die diese Kristalle entstehen lässt. Natürlich könnte sich die Pflanze in Erdspalten zurückggezogen haben sodass man nur noch die Kristalle überirdisch sieht.
Aber EA wird sich das bestimmt nochmal überlegen zudem TW ja noch in den Kinderschuhen steht. Um wieder auf das Thema zurückzukommen... ich hab ein schönes GDI-Logo gefunden: http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaste...2_1024x768.jpg
|
||||
|
||||
Zitat:
GDI Logo sieht super aus, das gefällt mir richtig. mfg ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde dieses neue Bild cool. Ausser das Tiberium das sieht nicht gut aus. Aber was mir seh gut gefällt ist der alte jeep.
![]() |
|
||||
|
||||
das problem bei dem jeep ist das es den seit jahrzehnten nicht mehr gibt ...
wenn der schon seit TD da rum liegt, in dem ganzen kriegswirren und mit den ionenstürmen, mit den meteoriten regen und in der tiberium umgebung ... dann sieht er noch echt gut aus. ein beispiel dafür wie sie TS ignorieren, da müsste wenn überhaupt, ein wolverine rumliegen oder ein aapc ... das zeigt doch das sie sich wirklich nicht genug gedanken machen