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  #1  
Alt 03-06-2006, 15:47
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Stellt das Tiberium jetzt eventuell aufgrund der Grösse ein Hindernis für die Einheiten dar? Muss man ggf erstmal mit Sammlern einen Weg durch die Felder bahnen, um da schnell und zügig Truppen durchschicken zu können?
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #2  
Alt 03-06-2006, 16:02
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Omega79 Omega79 ist offline
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also im ea forum schrieb apoc das er auch denkt das man das tiberium etwas verkleinern sollte ...
ich finde etwas viel kleiner ...

und das das tiberium von nun an aus spalten wächst ... hmmm ...
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varta 1
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  #3  
Alt 03-06-2006, 16:41
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Baum^^ ist...
Re:

Die Sammler könnten doch von unterschiedlichhen Parteien sein es gibt ja immerhin 3 . Oder der 2. Sammler könnte eine veraltete Versin sein er hat ja immerhin noch das alte GDI Symbol. Oder ein Sammler ist für den Ressurcennachschub d.h. für das Geld zuständig und der andere hat eine andere Aufgabe?.
Zitat:
A GDI Harvester collects Tiberium in an undisclosed Yellow Zone
Wenn das der GDI Sammler ist, kann doch der andere ein Sammler der 3. Partei darstellen?.
Vielleicht ist der neuere mit den Zangen einfach ein kleinerer Sammler der nicht so viel Transportieren kann als der größere ...

Who knows...?

MfG Baum
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"Wer die Vergangenheit kontrolliert,
hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat,
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  #4  
Alt 03-06-2006, 16:50
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Neoprophan Neoprophan ist offline
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Das mit dem Spalt passt ja, war glaubich immer schon so aber die braune Knolle fehlt eben. In Video von TD wo man Tiberium sah, entstanden glaube ich auch Spalten nur die braune Knolle ist für mich eine wichtiges Detail. Außerdem wirkt es ohne die Knolle so als würde es einfach nur auf dem Boden stehen und nicht als würde es daraus wachsen.

mfg
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Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
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  #5  
Alt 03-06-2006, 17:27
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nein tiberium ist niemals aus spalten gewachsen ...

schau mal in dem post:
http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=257

es ist viel eher so das sich das gelände direkt um die tiberiumpflanze etwas anhebt ...
es sieht so aus als bildet sich eine art hügel auf dem dann die "knolle" wächst aus welcher wiederum die kristalle wachsen
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varta 1
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  #6  
Alt 03-06-2006, 17:33
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Ich ahb mla ein Pic vom Tib aus nem Video aus TD gemacht... unterscheidet sich schon beträchtlich!

Das es größer geworden ist, okay, damit kann ich leben - in TD stand das Tib noch gnaz am Anfang... und in der zwischenzeit war es sicher nciht untätig.... aber es sollte schon weiterhin aus den braunen Knollen (Pods) rauswachsen, und nicht direkt aus dem Boden wachsen....
Ist zwar nur ein grafisches Detail, andem ich nicht die Güte des Spieles berweten werde, aber wär schon besser so...

Aber im Prinzip find ich scon, dass das ganze klasse aussieht - noch die pods dazu, und vielleicht ne kleine größenkorrektur nach unten, und das ganze sieht wunderbar aus



Was mich noch interessiert: Wie lösen sie das "wachsen" von Tiberium? In alten CnCs war ja dann immer auf einmal *schwupps* ein neuer Felck grün auf der Karte - und jetzt? Lassen sie als erstes nen kleinen Kristall entstehen, der dann immer größer wird, oder wie?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	td-tib.gif
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Größe:	72,9 KB
ID:	3202  

Geändert von klaus52 (03-06-2006 um 17:39 Uhr).
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  #7  
Alt 03-06-2006, 17:43
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Omega79 Omega79 ist offline
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*schwups* war es aber auch nicht da ... es gab da schon kleine abstufungen die ein wachsen simulierten
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  #8  
Alt 03-06-2006, 18:54
Benutzerbild von san
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möcht mich mal net zu weit aus dem fenster lehnen:
könnte es sein, so rein von der grösse her, könnt's noch sinn machen, dass die kristalle den pods so zusagen entwachsen sind?
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gruss
san
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  #9  
Alt 06-06-2006, 19:38
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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Was ich auf diesem Screens interessantes gesehen habe, ist,
dass aus mehreren Waffenfabriken gleichzeitig Panzer rollen.
Nun, ich hatte mal die Idee Workgroups ins Forum hier gepostet.
Das wäre eine Mischung aus dem alten und dem neuen Truppensystem.
Beim Workgroupsystem können mehrere Waffenfabriken zu einer Workgroup
zusammengeschlossen werden, um schneller ein Fahrzeug zu produzieren.

http://www.pcgames.de/screenshots/or...8974966914.jpg
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  #10  
Alt 06-06-2006, 20:15
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OLDI OLDI ist offline
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@ Navcom :

Bei den bisherigen Titeln wars ja so, das mehrere Weaps schneller bauen als eine. Falls du das so meinst, dass man entweder mehrere gleichzeitig baut oder eine Einheit schneller, hört sich das ja zunächst gut an, die Frage ist nur obs was bringt ?! entweder du baust 2 Einheiten in 1 Minute oder du baust eine Einheit in ner halben, macht nicht so den Unterschied, oder verstehe ich dich falsch ?
__________________
Zitat:


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  #11  
Alt 06-06-2006, 20:20
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RedBasti RedBasti ist offline
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OL Nick: RedBasti
Das sind meiner Meinung nach einfach nur nen paar Hanger, die dort mal rumstehen und vielleicht in einer Mission zu sehen sind. Halte das nicht für eine Waffenfabrik.
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  #12  
Alt 06-06-2006, 20:36
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Neoprophan Neoprophan ist offline
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Ich halte es ebenfalls nicht für eine Waffenfabrik, zumal die GDI in TD und TS immer so eine Quadratische Waffenfabrik hatte. Ich denke eher es handelt sich einfach nur um ein Gebäude aus dem Spiel das möglicherweise öffter vorkommt allerdings nicht in der Bauleiste, eher ein Hanger wie RedBasti schon sagte eventuell als neutrales Gebäude wie die Scheinwerfertürme in TS das aber in Missionen wo man schon von anfang an eine Basis hat als eigenes Gebäude vorkommt.

mfg
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  #13  
Alt 06-06-2006, 21:51
MewtoX MewtoX ist offline
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MewtoX ist...
Style: cncboard
Und da kann man panzer reinfahren ? Wie hohl is das denn

Ich hoffe nicht, Panzer verstecken is out ^^
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  #14  
Alt 06-06-2006, 21:56
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Omega79 Omega79 ist offline
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man darf nicht vergessen das laut EA die bilder entstanden sind als sich die fahrzeuge noch nicht bewegt haben ...
man hat sie nur mal so da hin gestellt um zu sehen wie das ganze denn so aussieht ...
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