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#1
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Erstes Gebot: Sich der Situation anpassen
dH. Wenn gerusht werden soll dann eben das Rushfahrzeug kaufen, wenn nicht gerusht werden soll ein Fahrzeug/Charakter kaufen der zur Gruppe passt. Und wenn man die gegnerische Base belagert kommt es gut wenn man Ingenieur ist und dann die anderen Leute repariert anstatt ins Sperrfeuer zu laufen. Zweites Gebot: Schwächen ausloten zB. wird bei Island von manchen Teams nicht bedacht, dass man durchs Wasser am Eingang auch in die Base kommen kann. Drittes Gebot: Auftakt abhängig von der Map und vom Verhalten der Mitspieler - wenn auf nem Publicserver ohne Defence wie Walls die meisten auf die gegnerische Base zurennen bringt es meistens etwas in Defence zu bleiben und die überlebenden vom Zwischengemetzel zu empfangen. Viertes Gebot: Terror Wenn zB. auf Walls ne Horde MRLS oder Artis angreift dann immer auf unterschiedliche Gebäude im Wechsel, damit die Engis rumlaufen und dann ein anderer am besten in der gegn. Base rumfahren ![]()
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
#2
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Zitat:
meiner meinung nach ein sehr taktisches element auf dieser map, wenn HC auf einem server verboten ist, dann ist die ganze map viel eingeschränkter ... denn es bindet einen teil des gegnerischen teams an 1 gebäude und schächt somit den gegner ... zumindest auf marathon servern sollte das erlaubt sein, da geht es ja eh nicht um punkte. und ein gutes team kann auch den "hill" sauber halten (in renegade wir so wie so zu viel rumgeheult)
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varta 1 |
#3
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Ich bin auch gegen Verbote, aber Hillcamping gefällt mir nicht besonders.
Das sieht dann immer so aus, dass das dominierende Team ganze Zeit oben steht und campt. Und wenn das schwache Team dann net reppt, dann ist ein Gebäude weg. Für mich ist das nur eine schwache Alternative zum normalen Spielablauf auf Hourglass, wobei ich die Map eh net favorisiere. Greetz Grey |
#4
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ich mag es auch nicht sonderlich, aber meiner meinung nach wird mit einem verbot die map extrem beschnitten.
ich denke das es so gedacht war. und ehrlich gesagt, wenn in deinem team keiner repariert hast du eh schon verloren. ist es nicht meisstens so das das schwächere team verliert ? ich mag hourglass sehr gerne, finde es aber sehr schade das hc auf vielen servern verboten ist.
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varta 1 |
#5
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Klar verliert eigentlich immer das schwächere Team.
Aber ohne Hillcamping hat man oft noch die Chance irgendwas allein zu reißen, da Rushes auch von schlechten Teams abgefangen werden können. Bei Hillcamping steht man im Gebäude und reppt und reppt. Besonders auf kleinen Servern, auf denen ich gern unterwegs bin ist es wichtig, dass nicht alle Spieler am reppen sind. Greetz Grey |
#6
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ja aber das ist doch grade der punkt, das team zu schwächen in dem man sie zwingt das gebäude zu reparieren ... oder es evtl. auf zu geben.
und selbst in einem 4vs4 kann man den hügel relativ sauber halten ... hourglass ist in meinen augen eine der taktischsten maps im pool, was vermutlich der grund für die unbeliebtheit ist ... wo findet man schon so gutes teamwork wie es für hourglass benötigt wird (ausser in nem clan match) ? //edit wo die taktischen aspekte eh immer mehr in vergessenheit geraten. da werden leute als refiller n00bs beschimpft, dabei ist das doch nur schlau das man sich seinen char sichert wenn man z.b. keine credits hat oder als billiger sbh n00b der aus dem hinterhalt schiesst, ist das nicht die stärke eines sbh ?
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varta 1 Geändert von Omega79 (03-06-2006 um 16:21 Uhr). |
#7
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Also wie gesagt, deine Meinung über Hourglass und HC kann ich nicht teilen.
Dafür schließe ich mich dir im Bezug auf dieses N00b-Geschreie einiger Spieler an. Das nervt mich auch, allerdings sehe ich darin immer die Aggression des Gegners, weil ers nicht geschafft hat mich umzulegen. Klar, wo Refill verboten ist auf Sniperservern, da sollte man es net machen, aber im normalen Game refille ich auch bevor ich meinen Char sinnlos verliere. Greetz Grey |