|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin auch dabei
![]()
|
||||
|
||||
|
Wie kann man nur auf Trinidad und Tabago tippen?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Pass auf die werden noch weltmeister so wie Griechenland letztes mal europameister wurde
![]()
|
||||
|
||||
|
so, hab ebenfalls meine Tipps abgegeben
Mal sehen, wer am Ende ganz vorne liegt. Ich bin schon ganz heiß auf nächsten Freitag hrrrrrrrrrrr ![]()
|
||||
|
||||
|
Mensch hast ja schon für die komplette Vorrunde getippt Mrthomm :bandit:. Da schau ich doch erst mal wie die ihre ersten Spiele absolvieren. Aber man kann die Tipps ja noch abändern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch dabei
![]()
|
||||
|
||||
|
Guckt euch mal die Tipps vom Deutschland Spiel an, es wurden nur Siege getippt mit Ausnahme von kaki ^^
Alter Ösi, is klar dass du uns nix gönnst ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und da ich erst in 4 Wochen einen Allergietest bekomme, ist es besser für mich, wenn ich die nächsten Tage im Haus bleibe ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) habe ich das auch nicht nötig - habe auch schon alles getippt - wenn es möglich gewesen wäre hätte ich sogar schon bis und mit das Finale getippt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht an den Tipps orientieren - gegen den Trend wetten, dass ist der Schlüssel zum Erfolg
Wenn man das gleiche wie alle anderen wettet kann man ja nicht besser avschneiden... ![]() Hab grad leider keine Zeit, sonst würd ich direkt mitmachen. So mach ichs erst morgen ![]() Da ich da auch noch in ner anderen Tipprunde mit Kommilitonen bin, muss ich mir soweiso langsam Gedanken über die Ergebnisse machen ![]() P.S.: Und raptor, wie hättest du das Finale getippt? ![]() |