| Umfrageergebnis anzeigen: Zockt ihr mit hotkeys? | |||
| Ja, ich zocke mit hotkeys! |
|
67 | 90,54% |
| Ne, brauch ich nicht! |
|
7 | 9,46% |
| Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir haben hier genug hobby spammer achja wennst yuri spielst kannst dir ja mal GSG9 anschauen wir sind hier auch im forum vertretten ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich zocke auch mit tastatur befehle n+d und zum bauen q w e r...
nicht nur GSG9 ist hier im Forum vertretten... Schau mal unter Battleclans da findest du auch German Terror Assault ![]() Greetz Joker |
|
|
||||
|
||||
|
@ Kaki100 - joar... das meinte ich ja... den Marschbefehl mit Strg setzen und dann das Zeil angreifen... aber mit Shift?...
muss ich morgen ausprobieren... hab grade den Mod Mental Omega mal "angespielt" ... und nur mal die allierten - Einheiten ausprobiert... wirst ja vor morgen nicht fertig.. sollte schon längst im Bett sein bla... ![]() öhm... Was auch ganz nützlich ist... bei Prismas.... - auch wenn ihr das schon wisst - wenn man mit den Baby's angreift und es kommt einem viel entgegen einfach S drücken.. schwups.. wird das nächst-gefährliche Ziel anjegriff'n... naja.. kommt auf die Situation an.. ich laber zuviel ![]() @ Navy 188 & @ joker19j Ich kuck mir die Battleclans mal morgen an... - wie geschrieben - muuuss ins Bett *kotz*... ![]() in diesem Sinne... "schnell und leicht" ins Bett ![]() |
|
|
||||
|
||||
Korrektur: *joker15j ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
benutz in zukunft bitte die editier funktion... damit kannste deine bereits geposteten beiträge korrigieren... doppelposts sind hier nicht gern gesehen... ![]()
|
||||
|
||||
|
ach hier schon
wir freuns uns doch über jeden post^^ |
|
|
||||
|
||||
|
lol wenn ich das hier lese muss ich echt mal wieder Yuri anschmeisen. Wie ging der Marschbefehl nochmal? Ohne bin ich ja total aufgeschmissen
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
rofl, aber wo Du Recht hast. *seinyuristartetundverlegenindielobbyschaut* |