Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Monaco/Monte Carlo? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 62,50% |
Fernando Alonso |
4 | 25,00% |
Kimi Räikkönen |
1 | 6,25% |
ein anderer Fahrer |
1 | 6,25% |
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von topact (29-05-2006 um 12:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Junker und Kai wenn das so rübergekommen ist das es wie ein Angriff auf die Persöhnlickeit ist dann möchte ich mich hier in aller form Entschuldigen das sollte nicht der fall sein,ich hatte extra einen Smilie dahinter gesetzt
also Entschuldigung kaki100.Natürlich soll hier jeder seine Meinung vertreten ![]() ![]() ![]() Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
Gibt es denn irgendwo ne Infoseite oder sowas, wo man sehen kann welcher Fahrer einen neuen Motor eingebaut hat oder den vom letzten Rennen noch drin hat? Sowas ist ja nicht minder unwichtig zu wissen seit dieser neuen Regel aber auf allen Formel 1 Seiten finde ich dazu nichts...
Das dient jetzt NICHT der Stachelei oder des Besserwisserischem meinerseits. Es ist reine Informationssache: Zitat:
Zitat:
Quelle 2: Formel1.de Bitte ohne Rote Brille lesen und die Fakten akzeptieren. ![]() Geändert von Junker (29-05-2006 um 16:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
das sind alles schöne fakten die aber keine 100% schuld festellen lassen, allerdings ist MS auch nur ein mensch und menschen machen dann fehler wenn sie es eigentlich nicht machen sollten.
bsp: oliver kahn, lehmann und eigentlich ist fußball der beste beweis dafür... nun gut ändern kann man daran ja nichts, aber die bestrafung ist alle mal zu hart... er hat aber das beste drauß gemacht und darauf kann man als MS fan freilich stolz sein und sollte einfach weiter die dauem drücken... dem Alonso muss ja nur mal einer beim start reinkrachen sowas kann passieren oder andere umstände... wer weiß wer weiß...
|
||||
|
||||
Und, was soll das jetzt??? Nichts neues und ich finde es nicht gerade nett von dir, die alten Geschichten wieder aufzuräumen
![]() Zitat:
http://www.f1total.com/ergeb/2006/09/53.shtml
|
||||
|
||||
Es ist ein sachlicher Bericht, der die klaren Motive von Schumacher auflegt und sein Handeln als eine Art Kurzschlußreaktion beschreibt. Sonst kamen hier ja nur Wortfetzen ohne jegliche Quellenangabe und Rückhalt und vor allem die eigene Meinung, was da wirklich gelaufen sein soll und vor allem wie.
![]() Und ja, es hat sich für mich gelohnt, denn nun habe ich eine Übersicht über die Motoren. ![]() |
|
||||
|
||||
ok Junker du darfst das Thema dann nächstes Jahr nochmal aufrollen...
![]() ![]() |