![]() |
|
|
||||
|
||||
Bin stolz auch mal ein Teil von MM gewesen zu sein...
|
||||
|
||||
Das waren wirklich absolut Gute Zeiten in denen wir noch Aktiv waren. Ich war auch nicht wirklich der Aktivste, sogar mega Inaktiv
![]() naja. |
|
||||
|
||||
.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sehr Schade ... gerade jetzt, wo das neue C&C vor der Tür steht. Alles Gute.
![]()
|
||||
|
||||
Jo, ich bin auch ein wenig überrascht.
Schade - und meiner Meinung nach nicht notwendig. Warum den Clan aufgeben, nur weil eine Weile nichts los ist. Die Leute sind doch da und zB hier aktiv - zumindest einige. Das kann eine Grundlage sein, zu gegebener Zeit, den Clan wieder aufleben zu lassen wenn es sich denn dann lohnt (wovon ich im Moment ausgehe). CnCBoa befindet sich auch in einem eher eingefrorenen Zustand. Zwar zockt, so weit ich weiss, kaum noch jemand online aber wir sind doch auf dem Board aktiv - und das seh ich bei euch eigentlich nicht anders? Warum also den Clan hinwerfen? Wie dem auch sei, ich denk ihr habt eure Entscheidung getroffen (?)
|
||||
|
||||
Ein neues C&C muss ja auch nicht heißen, dass alle alten Member das neue Game zu 100% annehmen. Zudem dauert es ja noch gut ein Jahr und es gibt keine Garantie, dass es etwas wird. Wenn es an der Zeit ist, kann man den Clan ja wieder neu gründen. Dagegen spricht ja auch nichts.
|
|
||||
|
||||
Zitat: