|
|||||
|
|||||
Zitat:
[REAPER] Cameo=REAPICON Facings=8 WalkFrames=12 StandingFrames=1 FiringFrames=0 DeathFrames=13 DeathFrameRate=3 StartWalkFrame=8 StartStandFrame=0 StartDeathFrame=104 MaxDeathCounter=64 bei [JUGGER] und [DEFENDER] war Facings ebenfalls enthalten. vielleciht muss man das nur auf 32 stellen. aber diese 3 haben ja alle keinen Turm, daher ist nicht sicher ob sie für meine einheit relevant sind. Vielleicht errechnet TS ja auch automatisch welche frames zu welchem Facing gehören. bei 32 Facings muss es diese ja nur durch 8 teilen und weiss welche facings für die bewegungsrichtung wichtig sind. Zusätzlich mit hilfe von WalkFrames kann es dann immer genau zu dem Start-frame springen und weiss in welchem Bereich die animation für ein facing liegt. Zitat:
frame 0-95 sind die walker-frames, unterteilt in 12 frames pro facing frame 96-103 sind die standing-frames frame 104-135 sind die firing-frames, unterteilt in 4 frames pro facing d.h. das die firing-frames separat sind. vielleicht kann ich die ja auch mit einem turm so realisieren. Zitat:
aber wenn das mit der integrierten firing-animation nicht klappen sollte ist das ne gute lösung. danke. Zitat:
![]() ich werde mich jetzt mal näher damit beschäftigen und probieren wie das geht. denn das ist das erste mal das ich überhaupt bildbearbeitung mache. bis jetzt war noch keine notwendigkeit. vielleicht kannst du das ja nochmal schritt für schritt erklären (für die dummen und faulen ![]() bis jetzt habe ich nur unter Menuleiste Bild\Farbtabelle die möglichkeit gefunden die tabelle zu ändern, aber nicht das bild entsprechend anzupassen. (also wieder pixel-salat) da das genau 760 bilder zu bearbeiten sind, wär es nett wenn du auch nochmal genauer auf den recorder eingehen könntest. denn den hab ich auch noch nicht finden können. Zitat:
hmm. mal weiter gucken. mfg LKO Geändert von Lin Kuei Ominae (26-05-2006 um 21:05 Uhr). |