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  #1  
Alt 17-05-2006, 14:20
feuerreal feuerreal ist offline
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Mammutpanzer gabs nur in der letzten GDI-Mission.

Zu den Mechs kann ich mich Cabal und Sven anschließen. Der Titan war ok, aber die anderen eher störend.

Greetz Grey
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  #2  
Alt 17-05-2006, 14:28
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Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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OL Nick: dethOIVI
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den mk2 hab ich mal weggelassen ... weil der ja absolut nichts mit dem mammut aus TD zu tun hatte ... in TD war der mammut ja schon eine wichtige einheit, der mk2 war ja eher so ne sache die man nicht unbedingt gebraucht hatte
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varta 1
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  #3  
Alt 17-05-2006, 21:10
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
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Doch... ich hab Nod gespielt und hab den MK2 immer gebraucht, mein Wagenknacker hat sich immer gefreut
Und der Wolverine der hatte auch seine daseinsberechtigung, man musste den hat nur taktisch einsetzten.

Aber da die meisten C&C Spieler ja nur masse bauen können, war der für die halt überflüssig... ist so.
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  #4  
Alt 17-05-2006, 21:31
awe awe ist offline
Hundefutter

 
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Ich finde, daß der Titan recht gut gelungen war. An den MK2 kann ich mich nicht mehr erinnern. Solange die Abwechslung sinnvoll ist und nicht nur um der Abwechslung wegen statt findet, ist es mir recht, daß Mechs vorkommen.
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  #5  
Alt 18-05-2006, 21:27
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
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OL Nick: Neoprophan
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Den MK2 fand ich auch nicht so toll, aber nicht weil man ihn nicht in Masse bauen konnte oder, weil er zu schwach war sondern der war mir viel zu langsahm. Wenn ich auf eine Einheit solange warten muss, weil die Fortbewegungsgeschwindigkeit so langsahm ist, dann verzichte ich lieber darauf.

Der Mammutpanzer sagte mir aber torzdem mehr zu, als der MK2. Hätten die den Mech etwas abgeschwächt und die maximalzahl auf 5 erhöht, dann hätte ich mehrere Einheiten mit der selben Geschwindigkeit gehabt. Und 5 Mammuts sind für mich noch keine richtige Masse (es sei denn man geht vom Metall aus das darin steckt ^^).

Allerdings könnte EA statt den Jeep und den normalen Panzer, Titan und den Werwolf lassen, weil es erstens besser wirken würde da es irgendwo auch nicht ganz logisch ist, dass sich die GDI plötzlich von mehren Mechs in Waffenarsenal plötzlich auf Einen beschränkt. Man könnte ja den Jeep auch lassen und weinen Werwolf 2 machen, der dann mehr so eine art Gatlingmech ist, also ich finde es würde besser wirken.

mfg
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Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (18-05-2006 um 21:35 Uhr).
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  #6  
Alt 19-05-2006, 15:57
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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Zitat:
Zitat von Neoprophan
Allerdings könnte EA statt den Jeep und den normalen Panzer, Titan und den Werwolf lassen, weil es erstens besser wirken würde da es irgendwo auch nicht ganz logisch ist, dass sich die GDI plötzlich von mehren Mechs in Waffenarsenal plötzlich auf Einen beschränkt. Man könnte ja den Jeep auch lassen und weinen Werwolf 2 machen, der dann mehr so eine art Gatlingmech ist, also ich finde es würde besser wirken.
mfg
Ich will es mal so sehen,
dass in Tiberian Sun die Mechtechnologie dem Ende nahe stand und
durch die wachsende Desertation auch nutzloser wurde. Ein Mech hat
den Vorteil, dass er, wenn er durch nen Wald läuft, nicht alles platt fährt,
sondern zwischen die Bäume laufen kann und dadurch weniger auffälliger ist.
Zudem hat man von den Turm eines Mechs aus eine wesentliche bessere
Sicht über das Schlachtfeld.

Durch nen reinen Wüstenkrieg ändern sich aber dann die Bedingungen wieder.
Ein Mech kann sich in der Wüste nicht einfach zwischen einigen Bäumen
verstecken. Viel eher, wirkt der Mech wie ein großgeratener Baum. Zudem
hat die höhere Sichtweite kaum Sinn, da wenige Hindernisse im Terrain sind,
die groß die Sicht blocken könnten. Die Fähigkeiten, die in einem Wüstenkrieg
gebraucht werden, sind dagegen solche Sachen wie Durchschlagskraft und
Geschwindigkeit.
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  #7  
Alt 30-05-2006, 18:49
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Fakten von PC Games-Artikel

Und hier ein schöne Zusammenfassung von was PC Games neulich auf der E³ erfahren hat:

http://www.communityteam.de/artikel....=inhalt&id=727

Die Fakten auf einen Blick:
  • Vorraussichtlicher Erscheinungstermin wird irgendwann im Jahr 2007 sein.
  • Der leichte Panzer der GDI soll Predator heißen.
  • Die lebensfreundlichen Zonen heißen "blaue Zonen" und werden keinerlei Tiberium beherbergen, die "gelben Zonen" sind Mischgebiete und die "roten Zonen" kann man getrost als Tiberium Wüste bezeichnen.
  • Es wird kein Comeback des blauen Tiberiums geben. Was aber noch nicht heißt, dass es kein alternatives Tiberium geben wird!
  • Command & Conquer Tiberian Twilight wird für immer ein Mythos bleiben. Tiberium Wars wird wohl auch die Verkaufsversion heißen.
  • Wir dürfen uns auf eine Rückkehr der Ingeneure freuen, sie werden unbewaffnet wie eh und jeh sein und haben die Fähigkeit gegnerische Gebäude zu erobern (Anmerkung vom Autor: Yes!!!)
  • Die Einheiten werden in Formationen sich gegenseitig ergänzen und spezielle Boni erhalten, man kann zum Beispiel einen Scharfschützen wegen seiner großen Sichtweite zur Aufklärung benutzen. Es soll aber keine "Transformer" Einheiten geben.
  • Ressourcen werden wie immer Energie durch Kraftwerke und Credits durch Tiberiumabbau sein!
  • EALA hat vor die Community zu Communitydays nach Los Angeles einzuladen und so direktes Feedback zu sammeln und das in das Spiel einfließen zu lassen.
  • Gebäude werden von der Infantrie besetzbar sein.
  • Der neue Pitbull-Jeep der GDI soll dem Humvee nachempfunden sein.
  • Die K.I. soll zum einen klassisch einstellbar sein (Leicht, Mittel, Schwer), aber auch das Verhalten der K.I. soll man nun wählen können. Sie passt sich deiner Spielweise an oder ist eher ein Rusher oder baut sich gerne eine große dicke Basis mit allerlei Defensivpotential auf.
  • Es wird drei Kampagnen geben, die jeweils in fünf bis sieben so genannte "Theater of War" unterteilt sind, die widerum in eine gewisse Anzahl nichtlinearer Missionen unterteilt sind. Man soll sich am Amfang aussuchen können ob man mit GDI oder NOD anfängt, aber die dritte Kampagne soll man erst durch vorheriges Durchspielen der anderen beiden Kampahnen spielen können.
  • Beim Einheitendesign wird sich am ersten C&C Teil orientiert.
  • Acht Spieler Online und im Netzwerk mit gleichzeitigem VOIP Support soll möglich sein.
  • NOD soll mit seiner kompletten Basis umziehen können und es wird wohl auf alle Fälle ein Revival von Nod-Mod und Stealth-Tanks geben.
  • Der Observermodus soll Features wie Reporterkommentare und grafischer Hervorhebung von Schlüsselszenen bieten.
  • Tiberium Wars soll ein C&C typisches Gameplay bekommen, d.h. flüssig und flott und damit das Wirklichkeit wird, sollen die Eingaben des Spielers häufiger gecheckt werden um so eine schnellere Umsetzung im Spiel zu erreichen.
  • Die Sage Engine soll dahingehend verbessert werden, schneller Ladezeiten zu bieten, eine noch bessere Grafik zu werkeln und ein besseres Handling von Massen von Einheiten zu garantieren.
  • In den "Theater of War" soll man bestimmte Zwischenmissionen spielen können, um sich bestimmte Vorteile für die Abschlussmission zu erarbeiten. Aber man muss die Zwischenmissionen nicht unbedingt spielen um die Abschlussmission spielen zu können.
  • Infantrie wird aus den Truppentransportern feuern können und man soll sogar Erntefahrzeuge mit Infantrie zum Schutz besetzen können.
  • Es wird definitiv eine Rückkehr der Sidebar geben und sie wird sich mit der Auflösung anpassen.
  • Eine Rückkehr der C&C typischen Videosequenzen wird es geben, mit Schauspielern, gerenderte Cut Scenes vor und nach einer Mission sowie kleine Videos während einer Mission.
  • Das Wetter soll zum einen vom Spieler beeinflussbar sein und Einheiten sollen auf bestimmte Wettersituationen (Ionenstürme) individuell mit Vor- und Nachteilen reagieren.
  • Es wird quasi eine verbesserte Version des Ringkrieg Modus von Schlacht um Mittelerde 2 geben und dieser heißt ganz simpel "World Domination".
  • Die dritte Fraktion wird nicht Yuri sein ^^.
  • Die Tiberium Story wird nach Tiberium Wars nicht enden, man will sich Hintertürchen für eine mögliche Fortsetzung offen halten!
  • Der aus Tiberian Sun Firestorm bekannte Juggernaught wird ein Comeback bei der GDI feiern, wer ihn nicht kennt, er war ein Mech mit 3 Belagerungsartilleriekanonen.
  • Es wird ein universelles Reperatur Vehikel geben, das im stationären Modus auch unsichtbare Einheiten entdecken kann, sich mit Luftabwehrraketen verteidigen kann und man soll um dieses Fahrzeug herum Verteidigungstürme bauen können. Der Name der doch sehr innovativen Einheit: Rig!

Nebenbei erfährt man in dem Artikel noch zwei interessante Fakten zu den anderen C&C Serien. Die Alarmstufe Rot, sowie die Generals Serie sind keine vergessenen Eisen, sondern es schwirren bereits viele Gedanken für mögliche Fortsetzungen beider Serien in den Köpfen der Entwickler umher, jedoch wird sich zur Zeit ausdrücklich auf Tiberium Wars konzentriert. Zitat von Mike Verdu: "Zu jedem dieser Spiel-Universen blubbern bei uns Ideen herum, aber jetzt ist der Fokus erst einmal auf Tiberium Wars". Uns steht demzufolge noch eine rosige C&C Zukunft bevor .

Danke dafür Prochy.

Schönen Abend noch,

Spin.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #8  
Alt 24-08-2006, 22:31
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joshix joshix ist offline
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IGNPC: Was für Neuerungen können wir vom Mehrspieler-Modus erwarten? Neue Spielmodi? VoIP? Clan Support?

Mike Verdu: Am wichtigsten ist, dass wir fundamentale Verbesserungen an der Engine vornehmen um dafür zu sorgen, dass sich das Spiel sehr schnell, und so, als würde es auf den Spieler reagieren, anfüllt. Wir bringen Logik und Rendering näher zusammen, so dass das Spiel schnell auf eine Steuerung reagiert – deine Einheiten werden sofort reagieren, wenn du Ihnen einen Befehl gibst. Wir werden die Wegfindungsroutine und die KI der einzelnen Einheiten verbessern. Unser Ziel ist ein schnelles, flüssiges RTS, das Spaß macht und das klassische C&C-Feeling besitzt.

Wir investieren auch viel Zeit ins Balancing des Spiels. Während den späteren Entwicklungsphasen werden wir die besten C&C Spieler einladen, und uns beim Balancing, Testen und verfeinern des Spiels zu helfen.

Ich denke, ein Spiel zu erschaffen, dass reibungslos in allen Modi läuft, und sehr ausgeglichen ist, sind beides Schlüsselelemte für den Mehrspieler-Modus. Darüberhinaus haben wir einige coole, neue Multiplayer Funktionen, wie integrierte Sprachübertragung (Voice over IP – VOIP) und neue Beobachter-Modi, die vielen Leuten das Zuschauen bei einem Spiel ermöglichen. Auch Clan-Support ist eins unserer Ziele.
Über die wichtigste Aussage geht man irgendwie völlig weg? Das ist doch schonmal ne ermutigende Aussage, wenn man auch weiß, daß dies noch nichts zu sagen hat.
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  #9  
Alt 24-08-2006, 23:58
TeamTanx TeamTanx ist offline
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Zitat von joshix
Über die wichtigste Aussage geht man irgendwie völlig weg? Das ist doch schonmal ne ermutigende Aussage, wenn man auch weiß, daß dies noch nichts zu sagen hat.
woher hast du den die IGN übersetzung, würde mich auch interessieren
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