|
|
||||
|
||||
nein es wären wohl 6-10 Sekunden gewesen. Die reinste Kosmetik
Gegen Ende haben die beiden Motoren geschont da die Platzierungen vom Abstand her sicher waren. Da hat die Zeitdifferenz sowiso sehr wenig Aussagekraft. |
|
||||
|
||||
ob es nun 6 0der 14 sind spielt am ende auch keine rolle mehr das zählt nur noch der sieg so ist das nun mal in der Formel1 da fragt keiner mehr warum wieso oder hätte wenn und aber nur der Sieg für die Punkte ist noch wichtig und dafehlen uns nun leider wieder 2 die Alonso sich durch seinen sieg geholt hat
![]()
|
||||
|
||||
Schade, ich wollte Alonsos Auto brennen sehen
![]()
|
||||
|
||||
Soviel zur Sportlichkeit...
|
|
||||
|
||||
Man muss ja nicht alles ernst nehmen, ne?
![]()
|
||||
|
||||
Sag ich ja nicht oder?
![]() Letztes Jahr habe ich negatives Karma bekommen nur weil ich für Alonso war und er einige Rennen bedeutend gewonnen hatte. Die Welt ist schon verrückt genug. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von mir hättest Du ein paar "Fausthandschuhe" gekriegt. Damit Du nicht deine Prognosen niederschreiben kann, und die sich dann auch noch erfüllen. ![]() ![]() Aber noch ist die Saison ja lang. Da hört deine Glückssträhne auch mal auf. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*Bitte lass es Alonso sein lass ihn gegen die Mauer krachen* ... *aaaaaaaaarg* ![]() |
|
||||
|
||||
Oder RTL-Super-Kommentatoren: "Hä? Der Computer meldet mit mal Michael Schumacher einen Platz hinter Massa... Der muss sich gedreht haben oder kurz neben der Strecke gewesen sein... Warten wir auf die Wiederholung."
![]() |
|
||||
|
||||
Der auf Premiere meinte nur
" ich trau mich das gar nicht zu sagen was der Computer grad anzeigt ..." oder so ähnlich ![]() |
|
||||
|
||||
Die von Premiere sind auch (leider) um längen besser als diese Komödianten von RTL.
|