|
||||
|
||||
Zitat:
So muss es, wenn es sich um einen Krieg handelt der um die Ressource Tiberium geht, Tiberium Wars heissen. Ist das Tiberium aber nur Namensgeber, die Parteien also nicht um die Ressource kämpfen, dann muss es Tiberian heissen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder vielleicht sollen wir einfach ein Leben bekommen, und uns um wichtiger Sachen kummern ![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk Geändert von Spinelli666 (09-05-2006 um 11:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Genau... Einfach mal in den Reallife Shop gehen und sich eins kaufen...
![]() ... :ugly: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber vielleicht sollten wir hier zum Topic zurückkommen? Wie war das? UFO in TD...
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bei der Seite von Renegade 2 stand, dass es geplant war, aber gecancelt wurde und deswegen diese Concepts nicht mehr gebraucht würden. Leider habe ich keinerlei Beweis mehr dafür, hätte ich welche, würde ich sie sofort vorlegen. Edit: Mehr, was früher in der Renegade 2 Sektion zu finden war: http://www.tasmediafile.com/3dCg/MammothTank.htm http://www.tasmediafile.com/Illustration/Seal.htm http://www.tasmediafile.com/Illustration/Conscript.htm Zwei weitere Bilder waren auch mal noch da, richtige Zeichnungen, aber leider nicht mehr. Und die hat er alle mal einfach so in seiner Freizeit gemacht und auch einfach so aus Juchs mal das "Renegade 2" darunter gesetzt (zu sehen beim SEAL) ohne drüber nahczudenken, dass Renegade 2 auch während TS spielen könnte. Nein, einfach so in Freizeit! Geändert von Zet (09-05-2006 um 14:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Leute, Leute, nicht streiten. Ein paar Beobachtungen:
Alle Spiele die geplant sind/waren, kommen nicht unbedingt immer auf den Markt; ich glaube etwa 5-10% von Spiele die schon der Design-Dokument-Stadie erreicht haben, werden letztendlich gekillt. Das kann bis wenige Wochen vor geplante Veröffentlichgungstermin passieren (wenn z.B. ein Spiel kein Alterseinstufung bekommt) Sehr viel Arbeit ist kontinuierlich gemacht, und nicht alles ist für ein bestimmt Produkt vorgesehen; ein Künstler könnte z.B. an ein Außerirdischer basteln, und der Producer einfach als coole Idee vorstellen; ob es in einem Spiel reinkommt, oder in welchen Spiel hängt von sehr viele Faktoren ab; es bedeutet aber, dass viele Bilder und Pläne existieren, die man nicht unbedingt allzu ernst nehmen soll. Das Internet ist ein schöne Welt; den Meisten die da rumtummeln sind bestimmt ehrlich und glaubwürdig; es gibt aber auch ziemlich viel Spinner, Wichtigtuer, Psychopaten, plain Crazy, Langeweiler und Leute die sich nicht mit ihre Zeit anfangen können ![]() Insoweit würde ich wirklich nicht Euer wertwolle Zeit mit ein bedeutungslosen Atgument vergeuden. Nur so eine persönliche Meinung... Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
hm der thread hat sich ja weit entwickelt, haett ich nich gedacht ;D!
da das Wrack in TIB KON in den Levels wo es zu sehen ist mehr oder weniger versteckt ist, handelt es sich wohl wirklich um ein Ufo. Waere es ein "normales" Wrack so koennte man es auch in der Mitte einer Karte finden. Uebrigens in der Playstation Version haben sie das Wrack rausgenommen. |
|
||||
|
||||
Aber nicht in der N64 Version und es ist KEIN Wrack irgendeiner bekannten Einheit.
![]() |
|
||||
|
||||
Was aber noch lang nicht heißt, dass es sich dabei um ein UFO handelt
![]() Kann auch nur ein Schrotthaufen sein.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |