|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich meine wir haben auf der get boinked ein paar zh matches gem8
![]() wer von den beiden du warst weiß ich nicht aber da beide nett waren, vote4jaaaaaaaa ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Bewerbung !!
wenn borgi das sagt (Aufnahme stimme ich bedenkenlos zu) dan soll es so sein. Bienvenido |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Schorsch,
also einen entscheiden Schritt für deine Aufnahme bei uns hast du ja bereits auf der GB3 getan ^^Deine Bewerbung ist wirklich toll und einen Führsprecher, naja auch wenn es Marco ist fällt da schon ordentlich ins Gewicht.Ich denke so wie sich das alles hier liest steht deiner Aufnahme glaube kaum was im Wege. Können ja alles andere in TS und msn besprechen.......... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Viel Glück natürlich auch von mir
Bewerbung etc. hört sich ja gut an ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich noch gut an dich erinnern, Schorch.
Wir haben einige Fungames miteinander gemacht und die ZH-Turnierrunde ging 2:1 an Obel und mich ![]() Schön, dass du dich bei uns beworben hast. Wir sind ein lockerer Haufen und eine Ansammlung CnC-zocksüchtiger Spinner :crazyugl: :ugly3: Ich glaube da passt du gut rein ![]() Warten wir aber erst mal ab, was unser oberster Spinner zu sagen hat. ps.: wegen unserem schwulen Mexikaner musst du gut auf deine Rückseite aufpassen. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Merlin du Pendejo Ps: der melin hat nichts zu sagen ! der Obel aber auch ned !! Son dos pendejos los Burros ![]() Ach ja Willkomen zu Oktron |
|
|
||||
|
||||
|
Achso du warst doch einer von beiden die hinten mit fahren durften im VW bus ^^^war echt lustig
also wünsch dir auf jeden fall viel spaß bei uns ist echt nen netter haufen *gG* somit haben wir ja fast 3 thüringer im clan juhuhu langsam übernehmen wir die welt ^^ und noch was lan spiele müssen nicht langfristig schlechter sein als online gamer hast dich ja wacker gehalten viel glück ![]()
|
||||
|
||||
|
joa der gute alte vw bus
najoa sagt ja auch keiner, dass die leute auf gb schlecht waren *gg*joa pic hab ich gerade nicht da, aber kann ich ja mal suchen und reinstellen. |