|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gab doch mal so ein (Render-)Video, wo ein Falke nen Skorpion erbeutet, oder? War das in TD oder TS? |
|
||||
|
||||
In TD
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt doch mit Marine oder was?
Würd ich eh besser finden. ![]() |
|
||||
|
||||
naja, vielleicht isses ja ähnlich wie damals in TD. Dort gab es ja auch Landungsboote und Raketenkreuzer, wenn auch KI gesteurt. Kann ja durchaus hier auch dasselbe sein.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Klingt ja schon mal gut, das Interview.
Bzgl. der Schiffe: Oder das sind so Flugzeugträger wie der in Zero-Hour.
|
||||
|
||||
Sind mir auch nach Mobilen Heliports aus.
Aber das letzte pick zeigt Ein baum mit Tiberium bewachsen oder einen Kristal der aussieht wie ein überwucherter Baum? Schwer zusagen bei Conzept arts. Aber die Grafik sieht ja echt super aus. |
|
|||
|
|||
YEEAAAAAAAAAAAASSSSS
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Juhuuuu, und ich denke mir, wo eine Bauleiste ist, da wird auch ein Bauhhof nicht fern sein. Verdammt, EA will doch nicht etwa seinen Ruf verbessern (Notiz an mich selber: ruhig bleiben, weiterhin kritisch sein, nicht in die Euphoriefalle tappen, auch wenns langsam schwer fällt)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
hmm also nochmal zu dem GDI logo.....
auf den einheiten ist überall der adler mit den ausgespretzen flügeln aber es gibt ne sequenz wo das alte logo drauf ist..... was istn nun das richtige für teil 3? ode rmeitn ihr das beide vorkommen? |
|
||||
|
||||
Das im Video, was ans alte Logo angelehnt ist
![]() Die Models auf dem Screenshots haben einfach nur noch keinen Feinschliff bekommen, und ein Logo drauf, was einem aus Genreals ähnelt, weil sich das schneller integrieren ließ... aber so faul, das andere zu nehmen hätten sie echt nicht sien müssen ![]() |