|
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo Leute!
Ich bin durch Amosh auf eure Community aufmerksam geworden und würde gerne bei euch mitmachen. Mfg Tealk |
|
||||
|
||||
So wie alle anderen Bewerber bitten wir dich darum folgende Informationen über deine Person anzugeben:
Name: Alter: Herkunft: Vorherige Clans: EAW-Benutzernamen: ICQ/MSN: Warum meinst du ist die Zivilisation 21 das richtige für dich? Warum denkst du bist du der richtige für die Zivilisation 21? |
|
|||
|
|||
Sry
Also hier meine Daten
Name: Maik Dombrowski Alter: 29 Herkunft: Hamburg Vorherige Clans: Orden des Lichts, Road to victory EAW-Benutzernamen: Tealk77 ICQ:163726908 Warum meinst du ist die Zivilisation 21 das richtige für dich? Weil Amosh mich drauf aufmerksam machte und die Leute hier scheinen recht nett zu sein. Warum denkst du bist du der richtige für die Zivilisation 21? Weil ich leidenschaftlicher EAW spieler bin, sehr aktiv und Clanerfahrung mitbringe. P.S.: Ich ziehe am Sonntag in eine andere Wohnung und am Dienstag kommt erst der Telefonanschluß, wird dann wohl noch ein paar Tage dauern bis ich wieder I-net habe. Mfg Tealk |
|
||||
|
||||
hi Maik viel glück mit deiner bewerbung
![]()
|
||||
|
||||
Ok, dann viel Glück mit deiner Bewerbung.
![]()
|
||||
|
||||
Viel Glück .... erstaunlich das es noch Bewerber gibt
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
is da jmd neidisch?