![]() |
![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
klasse, dass du es trotzdem auf dich nimmst und uns mal schreibst ![]() bald hastes ja hinter dir und dann wird wieder gepflegt gezockt, dann können wir in sachen tank control sicher was von dir lernen^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Bin auch beim bund wo bist den stadtioniert ???
mfg pasec20
|
||||
|
||||
|
Yo,Dampf,als MuMu maschierst du doch locker durch den haufen duch
Und Moltke,an deinen äusserungen hört man schnell das du nicht(noch nicht) gedient hast,deine GRENZEN legst nicht du sondern dein ausbilder fest,du sollst sie dann überschreiten .
|
||||
|
||||
|
Schonmal was von passivem Widerstand gehört?
Man darf nur die Autorität dieser Leute nicht anerkennen, was ein gewisses Standvermögen erfordert. Z.B. morgens: aufstehen! Ich bleibe liegen. Was wollen sie machen? Können mich höchstens in den Bau stecken. Letztenendes besteht nur noch die Alternative zwischen mich dauernd im Bau zu belassen oder wegen Verwendungsunfähigkeit zu entlassen. Denn dem Ersatzdienst können sie mich nicht zuweisen, dazu muß ich meine Verweigerung erklären. Das aber mache ich nicht. Und ich bin ja da. Mehr aber nicht. Ich gehorche keinen Befehlen. Das erfordert natürlich erhebliche Charakterstärke, ist klar. Es ist bedauerlich, daß nicht viele Leute das so machen, denn dan müßten sie die Wehrpflicht fallen lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
das wird völlig anders geregelt!!.Bestrafungen die die ausbilder nicht durchführen Können"Dürfen" werden ganz einfach von deinen "Kameraden" die du nicht wirklich haben wirst übernommen.In meiner Einheit hättest du es vieleicht 2 Std durchgezogen,und dann hätten dich die kameraden spüren lassen das daß so nicht geht.
|
||||
|
||||
|
Eine Woche durchgehalten, dann haben sie mich als irren Spinner abgeschrieben...außerdem werden frischeingezogene Wehrpflichtige ihresgleichen wohl kaum aus dem Bett prügeln. Und wenn sie mich doch verprügeln melde ich mich danach 1. auf dem Krankenrevier, und falle wegen psychischer und physischer Krankheit für den Rest der Dienstzeit aus; und 2. schriftlich mit Beschwerden beim Bundesverteidigungsminister, beim Bundestagsausschuß für Verteidigung und beim Generalinspekteur der Bundeswehr, sowie bei den einschlägigen bundeswehrkritischen Verbänden.
Das war dann das letzte mal, das sowas passiert... Geändert von Moltke (06-05-2006 um 18:31 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
@Moltke: Warst du überhaupt beim Bund??? Die Woche zählt ja nicht, bist ja grad mal eingekleidet worden.
Der rechtliche Weg ist klar, aber wenn du in einer wirklich ordentlichen Einheit bist, dann überlagst du dir das 100x ![]() Wir hatten auch einen bei uns der glaubte mit Befehls- und Gehorsamsverweigerung raus zu kommen, hatte auch mit den ganzen rechtlichen Instanzen gedroht und was ist rausgekommen? -> Nichts! Ende vom Lied war das er 12 Jahre dort war. ![]()