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#1
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In RA1 war es immer mehr als total frustrierend, wenn man in einem LAN-Game nur noch einen einzigen Infanteristen über hatte und damit gaaanz vorsichtig die Karte aufdeckte, um eben Kisten zu finden, wenn sie im Sichtbereich auftauchten, und dann die erstbeste Kiste in einer schönen Explosion hochging.
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#2
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Zitat:
Das geilst war noch als ich mal diese Ameisenkarte gespielt hab ich glaub extremes Inselspringen und als ne Ameise per Kiste nen MBF bekommen hat und auch aufgebaut. Warum haben die denn Geld? Weil die haben eine komplette Basis aufgebaut. Vote for Kisten ![]() |
#3
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Hallo Leute
Zitat:
![]() Ich wäre auch für Kisten. Ob Gut oder Böse... so ein Kiste kann den Spielverlauf wirklich noch einmal rum reizzsssßßßßeeeennn. ![]() ![]() ![]()
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#4
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Oh ja... Kisten wären was feines..
Wie ich jetzt auf der Twinloc bei RA2 und Yuri merkte kann ich nicht ohne... Schliesslich muss ich ja alle parteien haben zum zocken ^^ |
#5
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Is einfach ein cooler Funfaktor für Fungames
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#6
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Kein C&C ohne Kisten! o.O'
Ob böse oder nur gute Kisten ist mir eher egal - hauptsache es gibt welche. |
#7
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Kisten gehören definitiv in C&C.... es gab sie schon in TD (wenn auch dort nur sehr, sehr selten)
![]() Zudem sollten die Kisten in C&C3 durchaus auch mal 'böse' sein, die 'nur gute Crates' Option gehört in das RA Universum (ok, für den MP sollte man das einstellen können) ![]()
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Zitat:
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#8
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Zitat:
![]() Mal davon abgesehen, dass ich ohne Kisten sehr wahrscheinlich auch kein Land sehe, aber aus Prinzip. ![]() ![]()
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#9
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Kisten find ich vor allem praktisch um noch eine Chance zu haben wenn mir mein Gegner mal die Raffs geplättet hat oder so
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Zitat:
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#10
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Man sollte nen ,,Böse Kistenregler´´ integrieren. Der geht von 0 bis 50%.
Höher nicht. Die wenigsten würden überhaupt eine Kiste einsammeln, wenn da fast nur böses rauskäme. |
#11
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standardmäßig hoffe ich dass sie ausgeschalten sind von mir aus wieder mit einr funktion um sie einzuschalten denn bei clangames sind diese echt nicht wünschenswert!!! aber bei fungames ist das schon in ordnung wenn alle damit einverstanden sind.
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#12
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Bei Spielen gegen mehrere schwere KI oder in Fungames schockt es eigentlich schon fast garnicht ohne Kisten zu spielen finde ich. Wenn ein Drittel oder so von den Kisten "böse Kisten" sind kann man damit auch noch leben denke ich und es wird eigentlich noch spannender und ab und an lustiger.
Ein Schalter wie in RA2 sollte in der Gamelobby schon vorhanden sein. |
#13
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www.cncden.com sagt zu einem der 4 IGN Shots:
Zitat:
Gemeint ist vermutlich das polygonförmige Gebilde oberhalb der linken Ruine und unterhalb des gelben Autos
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Zitat:
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#14
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Sieht wirklich wie eine Kiste oder eher ein modernes Munitionslager wie in Generals oder BF2 aus.
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (20-12-2006 um 23:05 Uhr). Grund: Corr |
#15
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Vllt einfach nur nen mauszeiger ?
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#16
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Zitat:
Wie hatte ich da die Funktion geliebt, alle Gebäude weg hat man verloren. Hat ja aber sowiso kaum jemand mit gespielt ![]() |