|
|
||||
|
||||
Wichtig wer es machen will muss die Gesamte Wahrscheinlichkeit bei 110 belassen. Wenn man also zusätzliches aktiviert muss man die Wahrscheinlichkeit anderer Kisten entsprechend herabsetzen oder verbieten.
Nicht alle Kisten aus TS funktionieren! Unsichbarkeit funktioniert aber ich rate davon ab es zu benutzen weil solchen Einheiten dann gigantisch sind weil man sie nicht aufspüren kann (ohne weitere Modifikationen). |
|
||||
|
||||
ähm weiß jmd wie ichs machen kann dass vermehrt kisten erscheinen? also zB nicht nur 4 gleichzeitig sondern 20 oder so?
und welche von TS funktionieren und welche nich? ^^ und muss die wahrscheinlichkeit immer 110 sein oder kann es auch insgesamt weniger sein? ![]() mfg domy
|
||||
|
||||
Die Wahrscheinlichkeit der Kisten untereinander muss 110 betragen!!!
Diese auf keinen Fall verwenden: Squad= IonStorm= Pod= Invulnerability= In der Rules (kann auch bei Maps individuell gemacht werden) gibt es in diesen Abschnitt [CrateRules] unter anderen diese Einträge CrateMinimum=1;Minimum an Bonuskisten je menschlicher Spieler die gleichzeitig vorhanden sind ![]() CrateMaximum=255;nicht ändern! ![]() |
|
||||
|
||||
okää ich thx dir ^^
![]() hast du ICQ bin mir sicher werde noch mehr fragen haben ![]() mfg domy
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Richtig böse Kiste??? Du kannst auch eine gut Kiste in eine Böse verwandeln. Beispiel Armor=10,ARMOR,yes,1.5 Dies ist die Orginalkiste für die Panzerungsverbesserung wenn du nun 1.5 durch 0.5 ersetzt halbiert sich die Panzerung |
|
||||
|
||||
Wenn einer von euch eine map mit bösen kisten fertig hat, ich und meine freunde testen sie gerne
![]() Greetz joker |
|
||||
|
||||
bin grad dabei reise bissle zu bearbeiten bin für vorschläge offen
![]() aber die map im gorßen und ganzen soll gleich bleiben nur die seiten bissl aus geglichen und so .... soll aber ohne böse kisten werden ma schaun vll mache ich eine mit richtig bösen kisten ^^