Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Bauleiste bevorzugt ihr? | |||
Bauleiste am rechten Bildschirmrand, wie in allen C&Cs |
![]() ![]() ![]() ![]() |
54 | 79,41% |
Bauleiste unten, wie in C+C: Generals |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 20,59% |
Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ich bin für die rechte Bauleiste, könnte allerdings mit einer unteren leben, sofern sie genau so funktioniert, wie früher.
|
|
||||
|
||||
Eindeutig für die rechte Bauleiste, weil ich sowas auf jeden Fall komfortabler als in Generals finde bzw. vielleicht auch etwas gewöhnungsbedürftig.
|
||||
|
||||
Wichtig ist mir vor allem die Funktion... wo das Ding letzten Endes ist, ist recht egal. Windows kann auch die Taskleiste überall anordnen - das wär sicher nicht das Problem.
![]() Die Frage ist doch eigentlich: Kann ich Units über ein Menü pumpen oder muss ich zunächst ein Produktionsgebäude auswählen? Ich plädiere klar für das Menü, das ist einfach C&C ![]() Allerdings ist es mir im Prinzip vollkommen egal wie das umgesetzt wird. Dde Hauptsache ist, daß ich Einheiten produzieren kann ohne dafür erst ein Gebäude auszuwählen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit könnte man sicher Punkten. |
|
|||
|
|||
Jupp, das hab ich mir shcon oft gedacht. Aber dann komplett flexibel. Dürfte doch nicht so schwer sein eine flexible Leiste einzubauen die man wie die Taskleiste bewegen kann.
|
|
||||
|
||||
Warum nicht einfach per Maus ziehbar? Exakt so wie die Windows Taskleiste:
Maus drüber, Maustaste drücken und halten, Leiste verschieben.... Wenn MS das kann, kann es EALA schon lange.
|
|||
|
|||
genau das meinte ich ja auch
![]() |