|
|
||||
|
||||
Hast du irgendwie ne ältere Version von dem Mod ? Weil in der neusten Versionen gibts die Fehler nich mehr so weit ich mich errinern kann.
|
|||
|
|||
ja habe eigentlich die neuste version aber ich werde es mir besser noch ma ziehen dennso wies aussiet hat das mit dem patch bei mir net ganz geklapt
(wes auch net warum) |
|
|||
|
|||
so ich habe mir v2.2 jetzt noch ma gezogen das problem mit dem LAN habe ich aber immer noch bitte um rat
|
|
||||
|
||||
komisch, hast du auch den neusten EaW Patch drauf ? könntest auch mal versuchen neu zu installieren, is zwar nervig, aber vielleicht hilfts.
|
||||
|
||||
Vllt hat der LAN partner nicht die Mod drauf könnt ja auchne Fehlerquelle sein......
![]() Geändert von Kayin501 (27-04-2006 um 20:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
sowit komme ich ja nicht ma wenn ich hosten will werde ich immer wieder aus dem spiel geworfen dann taucht diese meldung auf (an excepetion has occurred. See _logfile.txt and _except.txt for details.) habe die neuste version des games und des mods geht aber trozdem nicht.
|
|
||||
|
||||
Achso mhhh das is aber komisch.....
Wirf doch mal die Mod runter und mach sie neu drauf.... Oder mach mal das ganze spiel neu drauf(bei mir gin eaw mal net weil ich des bonus pack von der Special Edition drauf hatte) Hoffe es hilft dir irgendwie.... |