|
|
||||
|
||||
Dennis, diesmal stammt es nicht von mir.
![]() Ich habe im CMS von CnCHQ keinerlei Rechte und die Infos stammen zum größten Teil aus der PCGames, die ich noch nicht habe.
|
||||
|
||||
gibs in der Pc- Games auch infos über NOD Einheiten?
will endlich mal eine NOD Einheit sehen
|
|||
|
|||
also bei der installation von Diablo 2 kann man einen 2d modus oder einen 3d modus auswählen macht im spiel aber keinen unterschied !
juhu jetzt gehts wieder los mit den neue einheiten neuen bilder und mit dem pusseln ! ich liebe es! ![]()
|
||||
|
||||
und endlich ein neuen sinn fürs leben
![]() |
|
||||
|
||||
Besseren Support und Athmosphäre wie Zero Hour hatte
Edit: Steht schon im EA-Forum Lest mal, was in der Gamershell News steht
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (23-04-2006 um 23:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht wie lange es her ist, dass ich in diesem Forum poste. Jahre...
Command&Conquer: Tiberium Wars wird sicher nicht das erfüllen, was eingefleischte CnC'ler erwarten. Ich wette schon beim Basenbau werden tolle "Innovationen" CnC verunreinigen ...
|
|||
|
|||
was ich mir wünsche...
wurde ja alles beereits gesagt ![]() -> es soll spaß machen! generals hatte auch etwas, aber es war nicht der renner -> videos mit schauspielern, evtl auch für die zwischensequenzen. ist aber glaub ich zu viel aufwand für ea und somit werden sie wenn dann in-game video zeigen -> allte "bau-system" aus den vorgägngerteilen (c+c g ausgeschlossen ![]() '-> ob die sidebar nun rechts am rand ist, oder oben am bildschirm (währe ja auch mal ne maßnahme) is mir dabei egal -> infanteristen sterben immernoch im tiberium -> das alte gdi-logo, bin von dem neuen nicht so angetan. erinnert eher an das usa-generals-logo (und wenn das auch geändert wird, das alte nod-logo) laut gamers hell gibts "voice-over-ip" in c&c3, wozu braucht man das in c&c? dann könnte man doch lieber eine sprachsteuerung in c&c3 einfügen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Darauf ist EA denke ich auch mal aus. Die werden das Spiel so machen wie es die mehrheit der Zocker will. Ob nur 10-20% der käufer das MBF bevorzugen dürfte den am allerwertesten vorbei gehen. Ich freue mich schon auf die ersten Post hier wenn das spiel mal rauskommen sollten. ![]() Weil EA das Spiel an die mehrheit anlehnen dürfte und nicht ein paar leute die sich "eingefleischte" C&C Fans nennen ![]() |