|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jupp, gabs auch in FS
![]() und zudem fiel das alles unter "toying with other ideas"... was sich für ich so anhört, als hätten sie erstmal damit rumgespielt und werden dann sehen inwieweit es sich passend integrieren lässt, oder nicht. Und ich denke, dass vieles so nach Generals aussieht, da es die gleiche Engine verwendet, das Spiel in einer frühen Entwicklungsphase ist, und sie einfach die Sachen "rüberkopiert" haben, um überhaupt schonmal ein paar Screenshots veröffentlichen zu können... - und ich hoffe, dass sich das alles mit der Zeit noch deutlich verändern wird ![]() |
|
||||
|
||||
@Chrissyx
Woher weisst du das manche aussagen nicht stimmen? z.b. clansupport und so ![]() |
|
|||
|
|||
- Frühe Entwicklungsphase
- Extermer Betastatus - Dürftige Infos - Schlechte/wenige/unfertige Screens - Viele Gerüchte = toller Vorab-Testbericht ![]() Geändert von Naos (20-04-2006 um 21:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
@TMOA: Ja, aber es ist ein Unterschied, ob man eine seperate mobile Waffenfabrik taktisch genial in der Nähe der gegnerischen Basis platziert oder mobile Kraftwerke, mobile Silos, mobile Raffs, mobile Kasernen, mobile Radarstationen, mobile Obelisken, mobile Tempel, ... durch die Gegend zuckeln.
![]() @klaus52: Das hoffe ich auch. Aber dann sollen sie so früh keine Previews machen oder Material veröffentlichen. Generals war Schock genug, daran muss TT mich nicht die ganze Zeit auch noch erinnern. @AiRBosS: Mach die Augen auf und guck mal Richtung EA? Support kennen die nicht. Aber Geld und da Support = teuer, gibt's keinen. Wie war das noch? Letzter Need For Speed Teil nach 3 Monaten fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel. Unter Support versteh ich was anderes, z.B. was Blizzard macht. *neidischaufalleWarcraftSpieler* @Naos: Selbst Schuld, wenn EA so früh Material publisht. Dann auch nicht wundern, wenn meine Kritik entsprechend ausfällt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Um euch Fans etwas bieten zu können, vielleicht?
![]()
|
|||
|
|||
Es ist irgendwie komisch, dass man sich jetzt schon aufregt, was denn alles nicht den Wünschen entsprechend ist. In diesem frühen Stadium schon Bewertungen vorzunehmen ist falsch. Da wird sich noch etliches ändern.
Ich für meinen Teil freue mich zur Zeit allein darüber, dass es mit der Tiberium Saga weiter geht. Das es kein 2. TD oder TS wird ist doch eigentlich völlig klar, oder ? Greetz Grey |