|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gesagt, was ich in erinnerung habe ist ein video auf dem man eine solche rakete nicht nur starten sondern auch wieder einzeln landen sieht. btw ich hab fs gezockt, könnt auch sein dasses dort war hmm dachte nur vielleicht hat jemand auch noch sowas in erinnerung und weis mehr darüber...
|
||||
|
||||
Ist, glaube ich, die Endsequenz von Nod in FS.
Danach wächst fast der gesamte Globus mit Tiberium zu.
|
||||
|
||||
Falsch, Sven.
![]() ![]() Das ist die Endsequenz der Nodkampagne in TS, aber nicht in FS.
|
||||
|
||||
Naja, und da FS ja eigentlich nur eine Missiondisk war, passt die Story dann ja, aus Nod-Sicht, einwandfrei
![]()
|
|||
|
|||
Is eh blöd wenn immer davon ausgegangen wird, dass die guten gewonnen haben
![]() Tolle Screenshots ich freue mich schon jetzt total auf das Game. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich ging ja nie davon aus, dass die GDI gewonnen hat.
![]() btw. eigentlich gibt es keine gute Seite in einem Spiel: Für Nod-Anhänger ist die GDI böse und für die GDI ist Nod das böse = kein gut kein böse in einem Spiel.
|
||||
|
||||
mal gucken ob NOD und GDI dann die 3. Partei als das böse ansehen
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe einfach, dass egal was sie jetzt als geschichtliche grundlage nehmen, das was sie draus machen etwas anständiges ist, wir wollen ein paar fragen geklärt haben, zum beispiel woher das tiberium wiklich stammt (ja aus dem all ...) vielleicht noch ein paar hintergrundinformationen über kane und ich hoffe ernsthaft, dass dieses gdi logo auf den fahrzeugen noch durch das alte ersetzt wird