|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das so wird wie "angekündigt" dann könnte maqn sich wirklich freuen
![]() Denke aber wir sind langsam alt genug vorsichtig mit solchen Infos umzugehen. THX @Klaus! Gute Arbeit ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, hm, ich weiß nicht was ich davon halten soll, es klingt natürlich wunderschön, was da auf uns zu kommen soll. Aber frei nach Goethe's Faust zitiert: Die Botschft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Und blubber die Waldfee, die Engine und das Gameplay basiert auf HDR2.. aha.. zoomen auf Distanz wird dann wohl wieder mal ein Griff ins Klo?
Man war Pixelschieben noch schön...
|
|||
|
|||
|
Ich steh auch noch auf 2D
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
2 mit Iosometrischer Ansicht ist irgendwie einfach sexy :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, schön war's schon aber ich denk von dem Gedanken müssen wir uns endgültig verabschieden. Bleibt zu hoffen, daß die Engine dann in der Lage ist auch über große Niveauunterschiede des Terrains flüssig zu scrollen.
|
||||
|
||||
|
Ich fang echt schon wieder aus lauter Frustration über dieses 3D-Schnick-Schnack-Grafik-Bug-Irgendwas wieder den ersten Teil an zu spielen...
Back to the roots!