CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 12 Stimmen, 4,67 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 20-04-2006, 00:42
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich bin mal so frei zusammenzufassen und die Interessantnen Teile zu übersetzen:

[Der Artiekel beginnt mit ner Zusammenfassung, was so passiert ist, bis jetzt CnC3 angekündigt wurde... – also das Mark Skaggs RA3 angekündigt hatte, Mitarbeiter EA verlassen haben, usw. ... dann wird kurz zusammengefasst was GDI, NOD und Tiberium sind, wobei es zu letzterem noch nen kleinen wissenschafltichen Artikel gibt – und dann wird’s interessant für die Story in „TT“ (ich bin so frei es immernoch so zu nennen ;-))] ...
„CnC3 beginnt im Jahr 2047, im Anschluss an ein paar Jahre von relativem Frieden zwischen GDI und NOD. Die willkürlichen, vereinzelten Ausbrüche von Tiberium, die die Welt während im ersten CnC heimgesucht haben, haben sich dramatisch verschlechtert, und beeinträchtigen nun große Teile der Erdoberfläche; ungefähr 20% der Erde sind nun eine Tiberium-Wüste. Sogenannte „Rote Zonen“ – höllische Gebiete, in denen sich eine hohe Konzentration von Tiberium-Kristallen sich mit gefährlichen Ionen-Stürmen verbunden haben – sind von Menschen unbewohnbar.
Weitere 50% der Erde sind in gelben Zonen, vom Krieg erschüttert und vom Tibeirum geschädigt. Aber dennoch leben hier 80% der Weltbevölkerung. Diese „kämpfenden“(nicht gut aber mir fällt kein besserer Begriff ein) Gebiete sind NOD-Festungen, wo man von der Armut gezeichnete Einwohner finden wirst, die wegen NOD’s Lieferungen an Essen und lebensnotwenigen Gütern hinte rNOD stehen.
Die letzten, relativ unbeschädigten 30% der Erdoberfläche sind Blaue Zonen, in denen man die GDI und die anderen 20% de rWeltbevölkerung finden wird. In diesen Gebieten gibt es höchstens vereinzelte Ausbrüche von Tiberium, weshalb die Bewohner ohne die Schutzanzüge auskommen, die benötigt werden um die bedeutsameren Tiberiumfelder der gelben und roten Zone zu überleben.
Zu Beginn des Spiels nutzt die GDI die leichte Phase de rEntspannung zwischen GDI und NOD aus um Methoden zu erforschen die Tiberium-Versuchung zu neutralisieren. Das Ziel: Gelbe Zonen in blaue zu transformieren, und schließlich die Plage einfür allemale auszurotten!
NOD andererseits glaubt fanatisch eine alte Prophezeihung zu erfüllen, die Kane und das Tbierum verbindet – und die GDI bedroht die Erfüllung dieser Prophezeihung. Im März 2047 feuert NOD eine Atombombe auf die Raumstation der GDI, Philadelphia, ab, woraufhin der Mittelpunkt von GDI’s militärischer Macht sich in eine radioaktive Wolke aus Schutt verwandelt, die langsam auf die Erde hinunter regnet.
NODs Armee, nun eine globale Supermacht und unterstützt von der Mehrheit der Weltbevölkerung, greift die GDI-Kräfte un gleichzeitig überall auf der Welt an. Die GDI ist unvorbereitet und daher nicht in der Lage die plötzlichen Angriffe von Elite-„Black Hand“-Shock-Troopern, welche Armeen von fanatischen Soldaten, die mit vernichtenden High-Tech Waffen ausgestattet sind, zurückzuschlagen. Es scheint sicher: Die GDI wird untergehen!
Und dort kommen wir ins Spiel. Als tapferer GDI-Commander sammelst du die demoralisierten Truppen, übernimmst die Führung, und gewinnst eine ausschlaggebende Schlacht gegen NOD, welche eine letzte Hoffnung wiederherstellt.
Und so beginnt der dritte Tiberiumkrieg.“

[... danach sagen sie, dass die Entwicklung noch in einer frühen Phase ist... es wird beantwortet werden, wie Kane so häufig von den toten wiederauferstehen konnte... Erscheinungstermin irgendwann 2007, vermutlich eher später als früher... es ist unklar ob Joe Kucan wieder Kane sein wird.... überarbeitete SAGe Engine... in der Kampagne kann man nur GDI und NOD spielen, die dritte Partei wird freigeschaltet wenn man beide Kampagnen durch hat (<-- freigeschaltet nur für MP oder eine weitere Kampagne??) ... die dritte Rasse kann zwei Einheiten in eine komplett neue Supereinheit verwandeln ... „Eine Sache die EA nicht verfälschen will ist das zentrale CnC Gameplay: Basen bauen, ressourcen managen, schnelle Gefechte ... GDI bevorzugt starke Feuerkraft, massive Panzerung und direkte Gefechte, NOD eine exotische, tiberiumbasierte Technik, stealth, und hinterhältige Taktiken ... beide Seiten sammeln tiberium ... es wird „alte“, teilweise veränderte Einheiten und komplett neue geben ... es wird vetereanen status und upgrades für einheiten geben ... es ist geplant wieder „Kisten“ mit Boni einzubauen und Gebäude bei deren Einname man neue Technolgien ode reinheiten bekommt... es wird superwaffen geben, die wahrscheinlich eher „skill-based“, als ein vereinzeltes *BUMM* sein werden, das einer Seite auf einmal einen großen Voreil verschafft (<-- sehr frei übersetzt, ) ... ‚Bender’ (seit Generals dabei) hat mit anderen Ideen rumgespielt: vom Tiberum beeinflusstes Wetter wie Ionen Stürme, bewegbare Basen, also nicht nur ein Mbf, sondern ganze Gebäuede die sich bewegen können... die Möglichkeit flüssiges Tiberium von unterhalb des Bodens abzuabuen um seine Einheiten zu „überladen“ ... dann folgt eine zusammenfassung aller bisherigen CnCs ...]
„Die beiden Bereiche in denen EA LA die Vorgänger stark übertrumpfen will sind KI und „storytelling“ (das erzählen der Handlung). Genauer gesagt will da steam die story mit dem gameplay verbinden, so dass währrend man spielt mehr von de rHandlung offenbart wird, statt es in Zwischensequenzen offenzulegen.“[<-- dabei soll man cniht mit informationen überflutet werden, ober Missionsziele werden direkt in die story hineinspielen, z.B. durch battlefield.Übertragungen. Diese Information wird beeinflussen welches Ziel man als nächstes angeht... es wird mehrere Wege durch die Hauptstory geben (--> nicht (ganz) linearer Spielverlauf) ... KI soll besser werden und sich automatisch der Spielart Spieler anpassen --> wenn man rusht, rusht sie auch, wenn man gemütlich die Base aufbaut, tut sie das auch – man kann sie aber auch von Hand auf „böse“ stellen, wenn man will ... KI soll die Umgebung für Vorteile ausnutzen ... Multiplayer-Modi: Skirmish, deathmatch, team deathmatch, World Domination (<-- sie schrieben letzten die SUM2 inspiriert, ichs sage: wieso nciht von TS? )... VoIP, Clan Suport, Beobachter-Modi, Übertragung von Spielen an ein Publikum, ... noch ein weiter weg bis zu einer spielbaren mission ... einige der erwähnten ideen werden vielleicht fallengelassen, andere hinzugefügt... die Spieler sollen in einem Treffen mitentschieden können (hardcore cnc fand werden das studio besuchen). Das gleiche gabs bei SUM2, diesmal soll es aber 2 oder 3 solche treffen geben ... die CnC-Langzeit Fans sollen genau das bkeommen was sie wollen )]




So gegen Ende wurde ich immer unpräziser, ich will aber ind Bett – daher kommentier ich es jetzt auch nichtmehr (außer, dass die Story interessant klingt!), und les nicht Probe
Gn8

Geändert von klaus52 (20-04-2006 um 00:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-04-2006, 00:56
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Klaus für die Arbeit!

Darfst jetzt auch ins Bettchen. ^^
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20-04-2006, 07:26
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Wenn das so wird wie "angekündigt" dann könnte maqn sich wirklich freuen
Denke aber wir sind langsam alt genug vorsichtig mit solchen Infos umzugehen.

THX @Klaus! Gute Arbeit
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20-04-2006, 09:07
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Hm, hm, ich weiß nicht was ich davon halten soll, es klingt natürlich wunderschön, was da auf uns zu kommen soll. Aber frei nach Goethe's Faust zitiert: Die Botschft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20-04-2006, 09:12
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Und blubber die Waldfee, die Engine und das Gameplay basiert auf HDR2.. aha.. zoomen auf Distanz wird dann wohl wieder mal ein Griff ins Klo?

Man war Pixelschieben noch schön...
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20-04-2006, 10:23
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich steh auch noch auf 2D
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20-04-2006, 10:39
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
2 mit Iosometrischer Ansicht ist irgendwie einfach sexy :-)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de