|
|
||||
|
||||
Also um das Logo, welches sich auf dem Orca befindet, mache ich mir keine Sorgen. Es sind in Spielezeitschriften und auch im Internet schon Screenshots aufgetaucht, die noch aus der Entwicklungsphase stammen auf denen auch schon Einheiten zu sehen waren, die es dann als das Spiel erschienen ist, gar nicht mehr gab.
Meine Hoffung ist nur, dass die wieder zum Bauhof zurückkehren, weil mit einem Arbeiter oder Bulldozer verbinde ich kein CnC, dass die Ur-Serie fortsetzen soll. mfg ![]()
|
||||
|
||||
Ich will 'ne C&C Bauleiste, keinen weiteren AOE Klon!
Ich will (dämliche) Sammler, keine Hubschrauber ![]()
|
||||
|
||||
Hehe Sven was du sagst stimmt 100%
Will auch keine doffen hubschrauber oder arbeiter ![]() mfg. |
|
||||
|
||||
Ich hätte gerne einen neuen C&C Teil
![]() |
|
||||
|
||||
Screen 1 und 3 im ersten Post lassen erkennen, dass sich da noch nichts bewegt. Die Einheiten wurden nur so dahingestellt.
![]() Warum steht in der Zeitschrift Genre: Shooter? Erste Facts: * Tiberium storyline * GDI, Nod and a 3rd faction * SAGE engine * Clan support * VoiP * Observer/referee modes * Kane is back * Release 2007 Geändert von Junker (19-04-2006 um 11:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein vertraun in C&C wurde bei Generäle stark erschüttert. Am schönsten wäre wie im C&C still ein par Videos mit richtigen schauspielern. Und von EA kaum zureden man darf das SuM 2 nicht vergessen, das risige Balancing Problem und der wie übliche schlechten support hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Höchstwahrscheinlich, daß es sich hier um die Alienrasse handelt. Genannt wurde mal ein Name: Scrin
|
|||
|
|||
Das sind aber herbe FACTS
![]() ....ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen aber.... ....ja ich bin ruhig ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also falls da echt mal was wahres dran ist und das glaube ich erst bis es richtig Offiziell bestätigt wird dann sieht es echt Genial aus
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe eigentlich nur die Leute damit angesprochen die gesagt haben ich will das ... bitte nicht jenes ... oder was auch immer Meiner einer wäre schon damit zufrieden einen neuen Teil zubekommen auch auf die Gefahr ein neues Gaynerals in der Ecke liegen zu haben. |