|
|
||||
|
||||
Ich würde ja gerne CDU SPD Oder FDP wählen, wenn ich wüsste das die mal was hinbekommen. Seit wie viel Jahren wechseln sich die SPD und CDU nun an der Spitze ab ? Sie sind doch erst schuld daran, das es Deutschland nun so schlecht geht ! In ihren Wahlkämpfen schieben sie es immer schön der anderen Partei zu. Weswegen gehen denn soviele Deutsche wie noch nie nicht mehr wählen ? Weil es keine Alternativen zu diesen Parteien gibt. Sie wissen SPD baut scheisse, CDU auch, Grüne sowieso und die FDP auch. NPD haben sie angst vor und Die linken ... naja ..., selbst sie haben wegen der hoffnungslosigkeit der deutschen paar stimmen abbekommen.
Die Republikaner dürfen nicht mehr als „rechtsextreme“ Partei im Berliner Verfassungsschutzbericht erwähnt werden. Vielleicht sollte ich sie ja wählen ![]()
|
||||
|
||||
Und du denkst die NPD würde das besser machen?
Wo ich dir schon zustimmen muss ist, dass Partein heutzutag schon wegen jeder Kleinigkeit mit dem Finger aufeinander zeigen und wenn ich den Wahlkampf von früher mit dem von heute vergleich, merkt man den amerikanischen Einfluss. Die NPD selbst würde wohl nur auf das Ziel hinarbeiten den Sündenbock für alle Probleme auf die Ausländer zu schieben. Also ich würde lieber ungültig wählen bevor ich ein Kreuz bei der NPD mache. Zu den Republikanern kann ich nix sagen, die Partei kenne ich leider zu wenig. mfg
|
||||
|
||||
@rap:
das ihr so viele qualifizierte ausländer in der schweiz habt liegt auch an den bedingungen die einwanderer erfüllen müssen. ich bin darin kein spezialist auch kein wirklicher kenner nur hab ich in einem beitrag mitbekommen , dass ein einwanderer eine gewisse "probezeit" durchläuft in der er arbeit usw haben muss... von dem her liegt das problem bei der einwanderungspolitik von deutschland und nicht an den ausländern... nur dürfen sich die deutschen leider nichts trauen weil sonst wieder geschimpft wird ihr nazis und ausländerfeindlichkeit usw...
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen ich wollte mich hirzu auch mal äuseren da ich solche Videos erschreckend finde.
Ich wohne ja gott sei dank noch in einer Ländlichen Gegend wo das mit Banden u.s.w. ja noch nicht so schlimm ist. Was ich für meinen Teil feststellen muss, geht aber die tendenz auch mittlerweile mehr in die falsche Richtung. Was ich einfach nicht verstehn kann was so toll daran ist sich gegenseitig zu beschimpfen und zu bedrohen. Ich selber war vor einiger Zeit in einer sitution die ich für mich bis heute nicht verstehen kann. Ich ging in der Stadt mit meiner Freundin durch eine Straße in der man Halt Einkaufen kann. In der Straße kamen auf einmal einige Außländer auf uns zu und pöbelten mich an und und machten meine Freundin auf das übelste an begrapschten diese und wollten eine Schlägerei herbeirufen. ja gott sei dank muss ich für meinen Teil sagen war ein Zivilstreife in der Straße unterwegs und namen diese 5-6 Herren mit auf die Wache ! Ich denke mir für Meinen Teil was passiert wenn keine Polizei oder ähnliches in der nähe ist ! Zu was sind solche Jugendliche Bereit ? vergewaltigung? Jemanden Krankenhausreif verprügeln? Ich finde es schade das man in Deutschland heute nicht mal Auf die Straße gehn kann.(ohne Angst das einem was passiert). Ich hoffe das dieses Bandengehabe u.s.w. wieder irgendwann so schnell verschwindet wie es Aufgetaucht ist ! In diesem Sinne MFG ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, prinzipiell ist das Ganze biologisch nicht rentabel und wird frühestens in 40 Jahren aussterben. (Meinte ein Kumpel von mir, denn, was machen diese Leute in 10-15 Jahren? Wenn's immer mehr davon gibt, müssen die sich ja bald gegenseitig platt machen...)
|
|
||||
|
||||
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durch gelesen. Aber ich hoffe ich kann noch mit reden.
Die meisten gewaltätigen Jugendlichen, sind Frustriert und Depressiv. Die Aussichtlosigkeit, keine Zukunft zu haben, macht viel aus. Nun zumindestens denken die das. Ich zu meinen teil bin ebenfalls zur zeit in der Fase wo sich mein ganzes Leben entscheidet. Eine Lehrstelle zu Finden ist fast aussichtlos, also habe ich mich entschlossen mich beim Bund zu verpflichten. Nun mit der entscheidung bin ich zu Frieden und warte nun auf die Antwort. Aber dieses Leute die Aggreessiv sind, sind zu allem Fähig da es ihnen egal ist was mit ihnen Geschieht. Diesen Leuten sollte man zeigen das es immer einen Morgen gibt und das es immer weiter geht. Nur man baut sich halt seine eigene Zukunft und wer sich die schon sehr Früh verbaut, nun man muss an morgen denken. |
|
||||
|
||||
Die Bundeswehr nimmt heut zu tage auch nicht mehr jeden wie es früher einmal der Fall wahr.
Im Truppendienst kommste nur mit FOR weil dieser erst ab den Rank Feldwebel ist. Mit einem Hauptschulabschluss kannst du nur Fachdienst machen und bis zu dem Rank Unterofficier kommen ... Hatte mich auch da beworben und sah auch alles gut aus, nur wahr ich nicht dazu bereit nach Berlin oder auf so ein kleines dörfchen zu ziehen. Wenn ich aber nach meiner Ausbildung keinen job finde (falls ich nicht übernommen werde) bewerbe ich mich dort nochmals und dann aber im Truppendienst ![]() ![]() Das dazu Ich musste auch über 40 bewerbungen schreiben, hatte letztes Jahr auch keine Ausbildung bekommen und bin trotzdem nicht so komisch drauf wie die. Ich finde das ist auch keine ausrede für das was sie tuhen. Die Jugendlichen die so drauf sind fehlt es an disziplin, an allem einfach !!! Habta das eigentlich mit den ähm "Deutschen afroamerikaner" mitbekommen ? Soviel zu den Medien ![]() Was ist denn mit den Deutschen die von rassistischen Ausländern geschlagen werden ? und davon gibbet genug in Deutschland ![]() Das lustige an dieser Geschichte ist jedoch das er warscheinlich angefangen hat. lol