|
|
||||
|
||||
Zitat:
Engut der Absatz. Das heißt wenn ich anders denke als ihr und nicht davon abgeneigt bin die NPD zu wählen, weil ich finde das andere Parteien schon zu viel Müll in der vergangenheit und in der gegenwart mit Deutschland veranstaltet haben bin ich Rechts ... Ok. Ich stehe zu meiner Meinung und das nicht als Rechtsdenkender sondern als normaler Deutscher. Zitat:
Welche sanktionen willst du jetzt gegen mich einführen ? Nicht mehr mit mir reden ? hömma das würd mich tief treffen ![]() Und zu deinen 2 Gründen. Effektiv wäre ein einwanderungs stopp ! Und Ausländer die oft durch Straftaten aufgefallen sind rausschemissen !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Redbasti
Habe gerade mein posting bearbeitet und da hatte ich dann mal aufgelistet wie hoch die arbeitslosenquote bei welcher Ausländerquote ist. Beim überarbeiten ist kahm dann leider ein fehler. Das waren dann nur mal grob die Städte aus dem Ruhrgebiet und in fast allen hattest du leider unrecht ![]() Soviel dazu Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Beweise etwas oder akzeptiere die Wahrheit! Hier ein paar Fakten: http://www.statistik-portal.de/Stati...1_jahrtab2.asp http://www.statistik-portal.de/Stati..._jahrtab13.asp Städte müssten genauer betrachtet werden, da es hier von Bezirk zu Bezirk extreme Unterschiede geben kann. Daher ein paar Länderdaten: Sachsen-Anhalt: 1,9% Ausländer aber 20,3% Arbeitslose Sachsen: 2,8% Ausländer aber 18,3% Arbeitslose NRW: 10,8% Ausländer aber nur 12% Arbeitslose Bayern: 9,4% Ausländer aber nur 7,8% Arbeitslose mehr muss ich dazu nicht schreiben, ist ja schließlich verlinkt. Zitat:
Zitat:
![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (12-04-2006 um 21:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du diesen Thread aufmerksam verfolgt hast, dann hättest du schon genug gründe von mir lesen können, wieso ich dieser Meinung bin ![]() Nun reiten wir mal wieder auf meine rechtschreibung rum, was ihr damit bezwecken wollt ist mir schon klar, erkläre ich es euch würdest ihr es sowieso runter spielen oder sogar anders darstellen wollen :o: Nun suche ich die Daten zum 3 mal zusammen, und das mache ich nur für dich ![]() Stadt: Ausländerquote Arbeitslosenquote Essen: 11,4% 16,1% Dortmund: 15,9% 18,2% Gelsenkirchen: 13,5% 22,1% Duisburg: 16,6% 17,2% So bitte schön ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dir die Politik nicht passt, versuch doch selber was zu bewegen. Rumheulen und Kneipenparolen lostreten, kann jeder. Man sollte schon sehr genau überlegen, in welchem Umfeld man solche Sprüche loslässt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wirst es nicht glauben aber ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich das anstellen kann ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls Du weisst, was ich meine. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann zitiere mal bitte die Kneipenparolen die ich angeblich schrieb Danke ![]()
|
||||
|
||||
Scheinbar weisst Du selber nicht was Du schreibst.
Das ich dieses Board in eine Kneipe verwandle, wirst Du in diesem zusammenhang nicht erleben. Such dir für derlei Unterhaltung einen anderen Depp. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte dich nur nich richtig verstanden ![]()