|
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf selbige Frage an einen Adin, bekam ich diese Antwort: Sieh mal in die Ankündigung.
Hier der direkte Link
|
||||
|
||||
|
Jo, tatsächlich
Nur blöd dass ich davon nie was zu sehen bekomme ![]() Auf der Hauptseite ist davon nix zu sehen und wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, ist davon auch nix zu sehen Ich klick mich halt nicht durch die einzelnen Foren, bin ich viel zu faul für ![]() Wie lange gibt es denn diese Ankündigung überhaupt schon ? ( Hatte ich also überhaupt ne Chance diese zu lesen ? ) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja du hattest eine Chance: ->Seit gestern. Um wieviel Uhr die Meldung kam weis ich nicht.
Zitat:
![]() Aber besser so als gar nichts.
|
||||
|
||||
|
*hust* *staub* *wäh*
Sorry wegen der Off-Time die letzte Viertelstunde. Da ist bei einem Kernel-Update irgendwas schief gelaufen.
|
||||
|
||||
|
Wer schmeißt denn da auch einfach Kerne rein! Da kann das ja nicht funktionieren!
Natürlich genau dann, wenn ich gerade einen genialen Post verfasse. *grummel*
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |