|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich behaupte dann mal das in deinem Post 100% Müll steht. Ehrlich wie kann man soviel kacke schreiben ? Wenn ich mich nicht irre lebst du doch nichtmals in Deutschland oder liege ich da falsch ? Die meißten Deutschen sind unzufrieden mit der Politik. Was können wir denn sonst wählen ? Spd ? Fdp ? CDU ? Grüne ? LINKE ! ? Alle 5 Parteien bauen nur scheisse. Alternativen gibt es keine also bitte ... Viele Leute finden das was die NPD vorschlägt teilweise gut, aber auch vieles übertrieben und Müll. Sehe ich genau so. Doch bei den nächsten Wahlen werde ich sie oder eine andere Partei die in dieser Richtung gehen will wählen. Ich lasse mich nicht mehr verarschen. Du gibst uns "das Volk" die schuld was zur Zeit in Deutschland passiert. Ja wo können wir denn bitte zur Zeit noch mit bestimmen ? Mich hat keiner gefragt ob ich will das 1000ende von Ausländern Jährlich nach Deutschland kommen. Und wenn sie es doch schon tun, warum dann nicht mal Leute mit Ziele ? Nein wir bekommen größten teils den **** Wenn ich dies in der Öffentlichkeit kund tun will werde ich als Nazi beschimpft obwohl ich das gar nicht sein kann ! Irgendwie habe ich sowieso das gefühl das du immer noch denkst, die Deutschen seien die bösen. Wirst dich aber leider in Zukunft daran gewöhnen müssen das nicht jeder Deutsche mehr seine klappe hält, denn irgendwann ist halt mal das Fass voll !!! Mfg
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (05-04-2006 um 20:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
heute im fernsehen haben die gezeigt, dass bushido an dieser berüchtigten berliner hauptschule war
mir kam es so vor, als ob sie dachten der messias stünde vor ihnen.... (jedoch wollte er auch dies bezwecken) es war unglaublich wieviel resepkt sie vor ihm haben/hatten und auf ihn hören als ob es das wort gottes wäre was ich gar nicht so verkehrt finde, da er ihnen klar gemacht hat, dass es so nicht bleiben kann und sie sich ändern müssen und irgendwie glaube ich daran... (zudem kommt er in 5 wochen wieder um sich die lage nochmal anzuschauen und dann, wenn alles sich gebessert hat, alle auf sein nächstes konzert einzuladen...jedoch sollte er dort auf seine liedwahl und botschaft in den liedern achten ![]()
![]() Geändert von Ironman (05-04-2006 um 20:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
@zizouu: Das war nicht die Schule, die den Hilferuf gestartet hat.
![]() Wobei Bushido irgendwo auch so'n Vogel ist. In letzter Zeit heißt es immer von ihm: "Gewalt ist scheisse, bleibt vernünfitg, etc." Und trotzdem verarbeitet er genau diese Inhalte nur in seinen Texten (bis auf Ausnahmen wie Wie Ein Engel, Augenblick und ähnliches). Vielleicht sollte mal darüber nachdenken, ob die Jugendlichen sich nicht vielleicht an seinen Texten orientieren...? |